Ich kann auf meinem Handy keine Serien abrufen aber auf meiner PS4 komischerweise schon. Hat jemand eine Idee wie ich das beheben kann?
Ahoi Tut mir leid, dass es zu Schwierigkeiten beim Abruf über dein Mobilgerät gekommen ist. Erhältst du denn eine bestimmte Meldung? Tritt das Fehlerbild nur bei bestimmten Inhalten bzw. Sendern auf? Probiere doch gern bereits, ob ein einfacher Geräte-Neustart bereits eine Besserung erzielt. Außerdem wäre es sehr interessant, ob es sich um ein Android- oder iOS-Gerät handelt.
Liebe Grüße, Lucas
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.