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Was tun bei der Fehlermeldung "Hoppla! Da ist etwas schief gelaufen" auf mobilen Geräten?



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82 Kommentare

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Hallo @Sharon1608, vielen Dank für deine Geduld. Soeben haben sich unsere Techniker*innen zurückgemeldet. Sie informierten uns, dass eine neue App-Version herausgebracht wurde. Hierbei handelt es sich um die Version 5.45.0. Magst du bitte kurz unsere App aktualisieren und es dann nochmals probieren? Viele Grüße, Marco. 

Hallo @Sharon1608, vielen Dank für deine Geduld. Soeben haben sich unsere Techniker*innen zurückgemeldet. Sie informierten uns, dass eine neue App-Version herausgebracht wurde. Hierbei handelt es sich um die Version 5.45.0. Magst du bitte kurz unsere App aktualisieren und es dann nochmals probieren? Viele Grüße, Marco. 

Hallo danke für die Rückmeldung, aber ich kann keine Version 5.45.0 finden bzw bietet mir der Play store nur die version 5.40.0 an. 

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Hi @Sharon1608, vielen Dank für deine Rückmeldung. Merkwürdig, dass die aktuelle Appversion auf deinem Gerät nicht angeboten wird. Hast du denn die Play Store-App einmal aktualisiert? Eventuell hilft auch ein Neustart des Gerätes, teste dies bitte aus. Vielen Dank für deine Unterstützung. Liebe Grüße, Florian 

Hi @Sharon1608, vielen Dank für deine Rückmeldung. Merkwürdig, dass die aktuelle Appversion auf deinem Gerät nicht angeboten wird. Hast du denn die Play Store-App einmal aktualisiert? Eventuell hilft auch ein Neustart des Gerätes, teste dies bitte aus. Vielen Dank für deine Unterstützung. Liebe Grüße, Florian 

Uff... Ich habe die neuste Version des Play store's

Version 30.5.16-21 [0] [PR] 447062287.

 

Ich habe schon mehrmals versucht die App zu aktualisieren genauso wie den store. Smartphone neu gestartet ect. 

Schade. Danke für sie Mühen 

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@Sharon1608 Danke dir für die schnelle Antwort. Welche Android-Version ist denn aktuell auf deinem Smartphone installiert. Ist diese eventuell modifiziert? Vielen Dank für deine Mithilfe. 

Ich kann seit ein paar Stunden keine Videos über die App schauen. Habe mein WLAN aus und an gemacht, die app deinstallieren und wieder installiert trotzdem gar nichts. Ich verstehe nicht warum. Was kann ich noch machen? 

Hallöle @Streamer über die App, da lob’ ich mir deinen bisherigen Einfallsreichtum bei der Fehlersuche und -behebung. Schade aber, dass Letztere noch keine Früchte trug 😕 Ich heiße dich dennoch herzlichst in der Community willkommen und bleibe unerschütterlich optimistisch, was die baldige Lösungsfindung anbelangt 😊 Am effektivsten geht das eigentlich immer mit einer ausgiebigen Informationssammlung vonstatten, die dann durch die bedachten Finger unserer Expert*innen wandert. Dafür wäre noch Folgendes von großem Interesse:

  • Wie äußert sich das Fehlerbild? Erhältst du eine Meldung, entsteht ein Ladekreis oder läuft z.B. nur der Ton? Bitte beschreibe diesen Punkt möglichst genau

  • Die Android-- und App-Version (zu finden unter “Einstellungen” im Account-Bereich deiner Joyn App)

  • Funktioniert Joyn auf einem anderen Gerät?

  • Klappt es über die mobilen Daten?

  • Welche Bandbreite steht dir im WLAN zur Verfügung? Dies ist u.a. via speedtest.net feststellbar

  • Betrifft es den Abruf von Serien, Filme, Sport oder Live TV (oder alle)?

  • Betrifft es nur einen bestimmten Inhalt/Sender oder mehrere?

Beste Grüße, Lucas

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