Frage

Was tun bei der Fehlermeldung "Kannst du andere Videos auch nicht mehr schauen? Keine Panik, der Kundenservice hilft dir weiter." auf einem mobilen Android-Gerät?


  • Einsteiger*in
  • 4 Kommentare

Durchgehend die selbe Fehlermeldung in Joyn auf meinem Handy. Was soll ich tun?? Sehe nicht ein für einen Dienst zu zahlen, den ich nicht nutzen kann?!?!

 

Funktioniert weder mit WLAN noch mit mobilen Daten. Geschwindigkeit definitiv ausreichend.

Betrifft die Mediathek und Live TV.

Betrifft alle Sender.


55 Kommentare

Benutzerebene 6

@Sonja.Berlin Versuche einmal die Tipps aus dem folgenden Artikel:
 

Falls diese nicht helfen gib mal alle geforderten Infos unter den Tipps an

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Patte33, schade, dass du Schwierigkeiten hast.  
Hast du schon unsere Tipps für technische Schwierigkeiten ausprobiert?

Viele Grüße, Melanie

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Sonja.Berlin, ​wie ich sehe, wurde hier noch keine Lösung markiert. Benötigst du noch Unterstützung, oder konnten dir die Tipps von @A.G. weiterhelfen? Wenn alles wieder läuft, schau gerne mal hier rein:

Liebe Grüße, Florian

Leider kann ich keine Serien abspielen. 

 

Ständige Fehlermeldung  mit keine Panik der Kundenservice hilft dir weiter.

 

Ich habe alles neu gestartet.  An und abgemeldet…

 

Was kann man noch tun?

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Patte33, funktioniert bei dir wieder alles? Gib uns gerne eine Rückmeldung oder markiere alternativ direkt die Lösung. Wenn alles wieder läuft, schau gerne mal hier rein:

Liebe Grüße, Florian

Hallo Kilian,

 

Es funktioniert wieder ich habe die App de und installiert 

 

Ich habe  dann auch mein Mobiltelefon neugestartet und nun klappt wieder alles einwandfrei. 🎉

Vielen Dank für die Hilfe 🙏

 

Viele Grüße 

Das Problem besteht nur auf meinem Handy. Aber es funktioniert ja weder mit WLAN noch mit mobilen Daten. Da wird keine Einstellung beim Router etwas ändern.

?

Hallo Melanie, 

 

Ich habe den Neustart bei meinem Handy gemacht und jetzt funktioniert es wieder. 

So im nach hinein hätte man aber auch selber drauf kommen können.

Aber trotzdem danke für den Tipp. 

Wünsche einen schönen Abend 

 

VG Anja 

Bekomme seit Neustem immer wieder diese Fehlermeldung, wenn ich meine Serie schauen möchte. Vor einer Woche ging noch alles. Auf dem Laptop geht es.

Hallo wenn ich versuchen live TV über die yoin App abzuspielen kommt immer der Satz 

Du kannst auch keine anderen Videos abspielen keine Panik  der Kundenservice hilft dir 

An was kann das liegen ich habe dasmplus Abo 

 

Die habe ich schon längst getestet. Deswegen habe ich ja auch die weiteren Infos, welche man angeben soll, schon in den ursprünglichen Post gepackt. Langsam nervt es wirklich total!! Ich zahle und habe keine Leistung

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Kkkk, vielen Dank für deine Rückmeldung und auch von meiner Seite aus natürlich ein dickes sorry für die Umstände. Dank deiner Mitarbeit haben wir bereits den Großteil der benötigen Daten vorliegen. Wir brauchen bitte noch folgende Infos für die Weiterleitung an unsere Technikexpert*innen:
1. Funktioniert Joyn auf einem anderen Gerät?
2. Welche Bandbreite steht dir zur Verfügung?
Vielen Dank für deine Mithilfe. Liebe Grüße, Florian

Bei mir kann ich nix mehr sehen, keine Videos, kein Live TV.... blöd😔 bitte schnell BEHEBEN, wofür zaht man sonst?????

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Holly1718, wie ich sehe, ist zu deinem Anliegen noch keine Lösung markiert. Benötigst du für die Nutzung am Handy denn noch Unterstützung oder konntest du bereits selbst eine Lösung finden? 
Sollte alles wieder klappen, teile doch deine Lösung gern hier mit den anderen Nutzer*innen. Schau gern auch mal bei unserem Original “Die Ober Connection” rein. 

Viele Grüße, Melanie 

1. Ja. Funktioniert auf anderen Geräten

2. WLAN 100 Mbit, mit mobilen Daten funktioniert es aber wie gesagt auch nicht

 

Übrigens konnte ich gestern ein Update ziehen, hat aber auch nichts genutzt

Hey

Ich habe das gleiche Problem... Ich schaue von meinem Handy aus und habe ein" Xiaomi Note 8 pro " 

Ich habe mein Handy bereits neu gestartet aber es klappt trotzdem nicht. Als ich mir joyn vor einem Jahr er runter geladen hatte war genau das gleiche Problem. Gibt es da eine Lösung. 

LG Valentina

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Holly1718 und herzlich willkommen bei uns in der Community :raising_hand_tone1:. Schön, dass du hier bist. 
Tut mir leid, dass es mit den Abrufen nicht so klappt, wie gewünscht :pray_tone1:. Hast du schon ausprobiert, ob die Abrufe am Handy klappen, wenn du mobile Daten nutzt?
Viele Grüße, Melanie 

Ist “Kannst du andere Videos auch nicht mehr schauen? Keine Panik, der Kundenservice hilft dir weiter.”  wirklich eine Fehlermeldung ? Ich lach mich schlapp :joy:

Ist ja genauso gut wie “Oops da ist was schiefgegangen”

@Florian 

Was soll die Bandbreite damit zu tun haben? Sie wird wohl nicht mit einem 56k analog-Modem unterwegs sein.

 

@Kkkk 

Gibt es irgendwie einen Fehlercode ? Weil diese Meldungen sind für eine Analyse natürlich absolut nicht zu gebrauchen.

Da es sich bei deinem Gerät um ein Android Handy von Xiaomi handelt, versuche bitte folgendes:

Beende die Applikations komplett (am besten das Handy einfach mal neustarten)
Gehe in die Einstellungen → Apps → Joyn → Speicher → (unten) Daten löschen → Cache löschen

Dann versuche es erneut.

 

Hey @Valentina_Valislskslfekvka herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Erscheint bei dir eine Fehlermeldung? Wenn ja, wie lautet diese?
Hast du die App bereits einmal deinstalliert und erneut heruntergeladen?
Betrifft dieser Fehler auch weitere Geräte?
Viele Grüße, Patrick.

@Ramses 

Danke für die Tipps aber habe ich alles schon versucht.. :/

@Kkkk 

Ok, du scheinst Mi 10T Pro zu haben. Das habe ich noch in der Schublade als Reserve-Handy.

Gib mir 20 Minuten ich teste das eben selbst.

Dann kann ich zumindest ausschließen das es an Joyn liegt.

 

@Kkkk

So, keinerlei Probleme. Hab micht nicht angemeldet, einfach nur irgendeine Serie gestartet.
Um jetzt mal Nägel mit Köpfen zu machen:
Es geht nicht im WLAN, es geht nicht Mobil -> Also kann es nicht das Netzwerk sein
Auf meinem Mi 10T Pro geht es ohne Probleme (Firmware V12.5.4.0.RJDEUXM) -> Joyn nicht schuld.

Also bleibt eigentlich nur eines, ob es sich jetzt nett anhört oder nicht, du hast irgendeine Einstellung auf deinem Handy gemacht die Probleme verursachen.

Jenachdem wie wichtig es dir ist und wieviele Apps du auf deinem Handy installiert hast, einfach das Handy mal in den Werkszustand versetzen und testen.
Vergiss nicht vorher nen Backup deiner Fotos und so zu machen.

Hey @Wichtel vielen Dank für deine Geduld und entschuldige bitte die verspätete Rückmeldung.
Um dein Anliegen ganz genau prüfen zu können, brauchen wir bitte einen Fehlerbericht direkt aus der App.
Rufe dazu bitte den Fehler noch einmal hervor und gehe dann, ohne die App zu schließen, direkt in den Account und im Anschluss auf “Feedback senden”.
Viele Grüße, Patrick.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @B.D., freut mich dich bei uns in der Joyn Community begrüßen zu dürfen. 🙂 Eher weniger freut mich, dass du Probleme beim Abruf verzeichnest, sorry, dafür. 🙏 Welche Android-Version und welche Version der Joyn App ist denn aktuell auf deinem Gerät installiert? In vielen Fällen hilft schon ein einfacher Neustart des genutzten Gerätes, probiere dies bitte mal aus. Übrigens bitte nicht erschrecken: Deine Anfrage habe ich in dem dazu passenden Thread untergebracht. Liebe Grüße, Florian 

Hey @Valentina_Valislskslfekvka herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Erscheint bei dir eine Fehlermeldung? Wenn ja, wie lautet diese?
Hast du die App bereits einmal deinstalliert und erneut heruntergeladen?
Betrifft dieser Fehler auch weitere Geräte?
Viele Grüße, Patrick.

Hey

Ich habe es mit dem deinstallieren schon versucht und eine Fehlermeldung bekomme ich nicht. Nur diese dass Kinder Kundenservice bestimmt helfen kann. Da ich gerne auf meinem Handy schauen möchte, hBe ich es auf keinem anderen Gerät versucht. 

LG Valentina

Kommentar hinzufügen