Vom Support beantwortet

Abo


  • Anonymous
  • 0 Kommentare

Ich möchte einfach mich bei meinen bezahlten joyn plus Abo einloggen. A.Bergmann ist bezahlt!

icon

Derzeit beste Antwort von Suuh 27 March 2024, 11:54

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Hey @Emmie7006, zunächst möchte ich dich herzlich in unserer Community begrüßen und mich dafür entschuldigen, dass du jetzt erst eine Antwort erhältst. 🖤
Ich habe mir das mal angeschaut und unter deiner E-Mail-Adresse, mit der du dich hier meldest, besteht bei uns kein Abo. 😣Mit der Adresse hast du bei uns einen FREE-Account. Bitte prüfe daher deine Bestellbestätigung, da dort oben rechts die E-Mail-Adresse ersichtlich ist, mit der du dein Abo gebucht hast.🙂 Solltest du keinen weiteren Account ausfindig machen können, melde dich bitte über den Chat bei uns und sende uns einen Zahlungsnachweis, damit wir dein Anliegen genauer prüfen können. 

Solltest du Probleme beim Login haben, könnte dir dieser Artikel weiterhelfen: 

Liebe Grüße, Suuh 

Kommentar hinzufügen