Abo funktioniert nicht


Hallo ich habe auf mehreren Wegen versucht sie zu kontaktieren ich habe ein Abo gemacht und dennoch kein Zugriff darauf ich habe bereits meine ganzen Zahlungsbelege per Mail geschickt. 
Ich bitte nochmals das zu beheben!! 

Suuh vor 1 Monat

Hey @Nessa21x, zunächst möchte ich dich herzlich in unserer Community begrüßen.🖤 Es tut mir leid, dass es weiterhin Schwierigkeiten gibt. 😣
Ich habe mir das angeschaut und gesehen, dass du bereits in einem anderen Thread von meinem Kollegen eine Antwort erhalten hast. 🙂Dieser hat dir auch per E-Mail geschrieben, da du dein Abo unter einer anderen E-Mail-Adresse gebucht hast. 
Bitte schau daher mal in dein E-Mail-Postfach und durchsuche dieses auf eine E-Mail von uns. Die E-Mail kam bereits vor ein paar Tagen. Schau auch gerne in den Thread unter: https://joyn-de.insided.com/community-archiv-57/keinen-zugriff-trotz-buchung-16985?size=25. Liebe Grüße, Suuh 

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Hey @Nessa21x, zunächst möchte ich dich herzlich in unserer Community begrüßen.🖤 Es tut mir leid, dass es weiterhin Schwierigkeiten gibt. 😣
Ich habe mir das angeschaut und gesehen, dass du bereits in einem anderen Thread von meinem Kollegen eine Antwort erhalten hast. 🙂Dieser hat dir auch per E-Mail geschrieben, da du dein Abo unter einer anderen E-Mail-Adresse gebucht hast. 
Bitte schau daher mal in dein E-Mail-Postfach und durchsuche dieses auf eine E-Mail von uns. Die E-Mail kam bereits vor ein paar Tagen. Schau auch gerne in den Thread unter: https://joyn-de.insided.com/community-archiv-57/keinen-zugriff-trotz-buchung-16985?size=25. Liebe Grüße, Suuh 

Kommentar hinzufügen