Hallo ich habe auf mehreren Wegen versucht sie zu kontaktieren ich habe ein Abo gemacht und dennoch kein Zugriff darauf ich habe bereits meine ganzen Zahlungsbelege per Mail geschickt.
Ich bitte nochmals das zu beheben!!
Abo funktioniert nicht
Hey
Ich habe mir das angeschaut und gesehen, dass du bereits in einem anderen Thread von meinem Kollegen eine Antwort erhalten hast. 🙂Dieser hat dir auch per E-Mail geschrieben, da du dein Abo unter einer anderen E-Mail-Adresse gebucht hast.
Bitte schau daher mal in dein E-Mail-Postfach und durchsuche dieses auf eine E-Mail von uns. Die E-Mail kam bereits vor ein paar Tagen. Schau auch gerne in den Thread unter: https://joyn-de.insided.com/community-archiv-57/keinen-zugriff-trotz-buchung-16985?size=25. Liebe Grüße, Suuh
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.