Hallo, irgendwie ist mein Account doppelt vorhanden mit der selben email usw. ich kann auch nicht mehr in den alten einloggen um diesen zu löschen, bitte um Überprüfung, Danke.
Derzeit beste Antwort von mrrtr28
Kommentar zeigenHallo, irgendwie ist mein Account doppelt vorhanden mit der selben email usw. ich kann auch nicht mehr in den alten einloggen um diesen zu löschen, bitte um Überprüfung, Danke.
Derzeit beste Antwort von mrrtr28
Kommentar zeigenProblem gelöst, Danke.
Hallo
Danke für die Antworten, werde das mal probieren.
Ich hatte eine ähnliche Situation bezüglich des Jugendschutz-PINs.
Du kannst in deinem aktuellen Account unter Jugendschutz unten rechts den Chat öffnen. Dort wird dann deine Altersfreigabe manuell mit einem Joyn Mitarbeiter live mit dir durchgeführt. Alternativ kannst du auch eine Email an info@joyn.de schicken, um eine erneute Altersfreigabe zu ermöglichen. Letzteres hatte ich damals gemacht und es hat sofort geklappt.
Oder, wie
Du hast also mind. drei Möglichkeiten eine Altersfreigabe für deinen neuen Account zu ermöglichen!
Hallo
willkommen in der Community, generell ist es nicht möglich, sich mit der gleichen E-Mail-Adresse doppelt zu registrieren. Welchen Anhaltspunkt hast du, dass du doppelt registriert wärst?
viele Grüße Thomas
Ja, hatte ich schon einmal eingegeben, aber dann war ja alles weg und nun gehts nicht mehr.
Gibts hier kein richtigen Support, die sich um solche Sachen kümmern ?
Keine Ursache! Dafür ist die Community da!
Viel Erfolg! Und wenn ein Vorschlag geklappt hat, einfach diesen als Lösung markieren, damit andere User mit demselben Problem sofort die Lösung sehen.
Viele Grüße
Melanie
Komisch Meinst du mit “doppelt vorhanden”, dass du gerade versucht hast, einen Account zu erstellen, dir dabei aber angezeigt wird, dass die Email bereits einen Account zugeordnet ist?
Naja, hatte mich für das Premium registriert und das war weg, dann unter Jugendschutz konnte ich meinen Perso nicht mehr eintragen, weil der schon vorhanden war...
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.