Vom Support beantwortet

Anmeldung mit 7Pass schlägt fehl


das anmelden mit 7pass endet in einer erfolglosen endlosschleife.. nach anmedlung schliesst das anmeldefenster, eine anmeldung ist aber nicht erfolgt...

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 18 March 2024, 12:59

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Ahoi @juliesonneundmond, es tut mir leid, dass es zu Schwierigkeiten bei der Anmeldung kam und du auf diese Antwort warten musstest. 🙏 Trotzdem möchte ich dich hiermit herzlich in der Community willkommen heißen und mach dir keine Sorgen: Womöglich liegt dies daran, dass du deine E-Mail-Adresse noch nicht bestätigt hast. Dies kannst du über den Link in der E-Mail nachholen, den du nach einem Login-Versuch erhältst. Sollte es anschließen immer noch nicht klappen, lösche bitte die temporären Daten (Zwischenspeicher, Cookies und Verlauf) deines Standard-Browsers. 🙂
Beste Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen