Vom Support beantwortet

Anna und die Liebe - Verfügbarkeit der Folgen


Moin! Ist es bei euch auch so das bei Anna und der Liebe sehr viele Folgen fehlen? Dann springt das mal von 300 auf 500-600

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 13 March 2024, 16:30

Kommentar zeigen

7 Kommentare

Hi, ich sehe dass so gut wie alle Folgen von Anna und die Liebe nur noch bis 23:59 verfügbar sind. Könntet ihr @Joyn Team die Folgen bitte länger verfügbar machen? VG

Hey @Jay_2603, herzlich willkommen in unserer Community.🤗 Es tut mir sehr leid, dass du nicht alle Folgen von “Anna und die Liebe” finden kannst. Scheinbar waren die Folgen kurzzeitig offline, jedoch stehen sie wieder wie gewohnt zur Verfügung.😊 Melde dich gerne, wenn dir eine bestimmte Folge fehlt.
Liebe Grüße, Jette

Hi @hagr30, herzlich willkommen in unserer Runde.🤗 Es tut mir sehr leid, dass die Folgen von “Anna und die Liebe” kurzzeitig weg waren. Du findest sie jetzt alle wieder in unserer Mediathek.😊 Deinen Beitrag habe ich hierher in den passenden Thread verschoben, bitte nicht wundern.
Liebe Grüße, Jette

Hallo. Bei der Serie Anna und die Liebe fehlen Folgen. Konnte nur bis Folge 256 schauen und könnte erst wieder bei der 292 anfangen.. Ziemlich schade drum.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Emilia300300, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Deinen Unmut kann ich verstehen. Bei der Serie “Anna und die Liebe” sind auch die Folgen 257 - 291 online. Schau gerne nochmal rein. Wenn bei dir noch weitere Fragen bestehen, kannst du dich gerne jederzeit bei uns melden. Liebe Grüße, Florian 

Die folgen 701-767 von Anna und die Liebe  fehlen 

368 und 369 fehlen auch

Kommentar hinzufügen