Apple TV 4k 5. & 6. Generation und Feedback

  • 25 September 2021
  • 1 Kommentar
  • 39 Ansichten

Hallo,

 

seit irgendein Update hat ja Joyn die Wiedergabeleiste geändert und ein Extra Vor-, Rückspulbutton und eine Play/ Pause eingefügt.

Ich kann zwar verstehen, dass man alles einheitlich über die ganzen Smartgeräte haben will, aber diese Wiedergabeleiste ist eigentlich nur unpraktisch mit der Apple TV Fernbedienung. 

Amazon, Netflix, Crunchyroll haben auf dem Apple TV die Wiedergabeleiste auf dem Apple TV nicht verändert. 

 

Das man immer noch nichts aus “Jetzt weiterschauen” Liste entfernen kann.

Auch das man wenn man weiter unten ist und zurück (bzw. Menu) drück, dass man direkt Oben in der Leiste “Start, Serien usw.” landet, wenn man wieder runter geht, dann ist man wieder an dem Punkt wo man vorher war.

Besser wäre es wenn man nicht wieder unten landet, sondern von oben wieder anfängt.

Sonst sieht man auch eigentlich auch keine Verbesserungen.

 

Zumindest läuft die App bei mir ohne Unterbrechungen und Abstürzen, dass ist schon mal besser als wie bei maxdome, aber das ihr aus den maxdome Zeiten nicht gelernt habt. 

Auch wenn ihr immer sagt, ihr seit ein neues Projekt oder was auch sonst, hinter euch steht ein Millardenunternehmen. Da solltet ihr eigentlich genug Erfahrung mitbringen.

 

Ich habe auch des Öfteren mal Feedback gegeben, aber irgendwie sieht man davon keine Verbesserungen.


1 Kommentar

Hey @Dave0404 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Vielen Dank natürlich auch für dein ausführliches Feedback und deine Anregungen.
Wir geben das gern einmal so weiter und vielleicht werden einige Punkte daraus sogar übernommen. :nerd:
Viele Grüße, Patrick.

Kommentar hinzufügen