Frage

Apple Tv: Joyn PLUS+ Abo geht trotz Zahlung nicht

  • 18 January 2024
  • 1 Kommentar
  • 58 Ansichten

Hallo,

wir haben seit einiger Zeit ein Joyn Plus Abo und möchten dies mit dem Apple TV nutzen. Leider funktiert dies gar nicht. Es wird beim Abspielen angezeigt, dass man ein Joyn Plus Abo reaktivieren soll. Beim Drücken auf den „Reaktivieren“ - Botton zeigt der Apple TV an, dass dieses Programm bereits abonniert wurde. Bitte beheben sie dieses Problem schnellstmöglich oder teilen sie uns bitte mit, was wir ändern müssen.

Viele Grüße


1 Kommentar

Hey @Zweistein, herzlich willkommen in der Community. 🖤 Du hast mit deiner E-Mail-Adresse nur einen FREE Account bei uns. Bitte schaue mal, ob du eventuell einen weiteren Account mit einer anderen E-Mail-Adresse bei uns hast. 
Falls du keinen weiteren Account finden kannst, sende uns bitte einen Zahlungsnachweis über den Chat. Wie du den Chat finden kannst, erfährst du in diesem Artikel: 

Liebe Grüße, Suuh 😘

Kommentar hinzufügen