Vom Support beantwortet

Asset not available in country


Hallo,

 

ich bekomme auf jedem Gerät (ist also kein Client Problem) die Fehlermeldung:
Asset not available in country

Bekomme diese Meldung über meinen ISP Zuhause und auch über meinen Hany wenn es nicht im WLAN ist. Sind also zwei verschiedene ISPs.

 

Meine IPs:

2A02:5A0:4305:2F10:CDC0:51AE:DC5D:D7B4

109.75.92.239

 

Bitte prüfen. Danke!

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 15 March 2024, 14:12

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Bekomme auf verschiedenen Geräten,seit  Tagen, beim Versuch Sendungen anschauen, immer die Fehlermeldung: Asset not Available in your country".

Genau die selbe Meldung erhalte ich auch. Die App wird immer schlimmer

Asset not available in country ist ein Problem das ich jetzt seit neuestem habe. Mein altes Problem, was auch noch nicht gelöst wurde, ist das ich die App für Android TV nutzen soll. Wenn ich dieses versuche bleibt der Bildschirm schwarz bzw. es kommt die Meldung "das ich die falsche App nutze". Hatte es mit einem Downgrade auf eine Version von 2022 hinbekommen. Was nun durch das neue Problem nun auch nicht mehr funktioniert. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Bassi, @Jensb.jb99 und @Macntosh, ich begrüße alle, die neu dazugekommen sind, recht herzlich in der Joyn Community. 😊 Es tut mir leid, dass ihr diese Fehlermeldung erhalten habt. Wir haben frisch die Info reinbekommen, dass der Fehler behoben wurde. Loggt euch bitte alle mal neu in den Account ein. Anschließend wird der Abruf wieder problemlos möglich sein. Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen