Kann man auch auf 2 Geräten gleichzeitig Streamen? Bin davon ausgegangen das wenn man auf + umstellt auch auf mehreren Geräten gleichzeitig streamen kann.
Derzeit beste Antwort von JetteS
Kommentar zeigenKann man auch auf 2 Geräten gleichzeitig Streamen? Bin davon ausgegangen das wenn man auf + umstellt auch auf mehreren Geräten gleichzeitig streamen kann.
Derzeit beste Antwort von JetteS
Kommentar zeigenHey
vielen Dank für deine Rückmeldung. Deine Frage habe ich vorhin über folgenden Thread beantwortet:
Liebe Grüße,
Kilian
Haber ich soeben gefunden. Meine Tochter und meine Frau möchten gerne gleichzeitig streamen.
Guten Morgen
Viele Grüße
Monique
Hallo
Aber streamen auf mehreren Geräten wäre schon ne Top Sache 👍
Danke für die Antworten. Ich bin davon ausgegangen das bei + es wie bei der Konkurrenz ist. Ich denke da kann Joyn noch etwas nachbessern.
Mir geht es auch so meine Tochter schaut auf dem Handy und ich will am Fernseher schauen. Dann schmeiße ich sie raus, wenn ich meine Serie starte. Finde es sehr schwach, dass das bei joyn nicht funktioniert. Ist doch bei allen anderen Anbietern kein Problem. 6,99 im Monat ist jetzt nicht die Welt, aber trozdem würde ich keinen 2. Account anlegen.
Wir waren früher bei Maxdome. Dort konnten wir immer auf mindestens zwei Geräten gleichzeitig Inhalte streamen!
Nach der Übernahme durch Joyn Plus geht das nicht mehr und es funktioniert nur noch auf einem. Wie kann das sein? Alle, egal ob Disney+, Netflix oder Amazon Prime, überall kein Thema. Machen wir was falsch oder ist das ganze wirklich so kundenunfreundlich?
Hey
Den passenden FAQ Artikel zu deiner Frage habe ich hier einmal verlinkt:
Viele Grüße, Patrick.
Lächerlich. Nicht zeitgemäß. Nicht konkurrenzfähig. Da war ja Maxdome sogar besser...
Es ist schon wirklich genug gesagt worden zu diesen Thema
Das Joyn das nicht will kann ja nur wirtschaftliche Gründe haben. Ich hab auch meine. Sorry es gibt andere Anbieter die das können und wollen.
Deshalb werde ich den Probemonat nehmen und dann ist Schluss
Hi
Ich finde es auch sehr ärgerlich, dass man nur einen Stream schauen kann. Bei jedem Streamingdienst funktioniert das ohne Probleme und gerade bei Joyn wäre es für mich wichtig. Ich nutze es in erster Linie wegen den Sport- Events, zB US Open. Da würde ich gerne ein zweites Match parallel verfolgen können. Würde sogar für die Option "auf 2 Geräten gleichzeitig streamen" auch mehr bezahlen, aber ich bin nicht bereit einen zweiten Account anzulegen 🙄
Ich finde es auch sehr ärgerlich, dass man nur einen Stream schauen kann. Bei jedem Streamingdienst funktioniert das ohne Probleme und gerade bei Joyn wäre es für mich wichtig. Ich nutze es in erster Linie wegen den Sport- Events, zB US Open. Da würde ich gerne ein zweites Match parallel verfolgen können. Würde sogar für die Option "auf 2 Geräten gleichzeitig streamen" auch mehr bezahlen, aber ich bin nicht bereit einen zweiten Account anzulegen 🙄
So ist es, aber da man das offensichtlich nicht will…..Alle anderen können bis zu 5 Geräte verwalten und gleichzeitig streamen. Meintwegen baut sowas wie ein Family-Account zu einen etwas erhöhten Preis. Aber einen 2, Account braucht es bestimmt nicht.
Hallo
Euer Feedback nehmen wir natürlich ernst. Derzeit ist ein “Familien-Tarif” mit gleichzeitiger Streaming-Möglichkeit nicht buchbar. Ob sich das in Zukunft ändern wird, können wir euch ehrlicherweise momentan noch nicht versprechen.
Der Wunsch steht aber in jedem Fall auf unserer Liste! Wenn wir sonst noch etwas für euch tun können, gebt einfach Bescheid.
Liebe Grüße, Kilian
Hallo zusammen,
ich wohne mit meiner Verlobten zusammen in einer Wohnung und finde es wirklich altertümlich, dass nur einer von uns gleichzeitig Joyn+ nutzen kann. Ich wäre ja bereit ein bis zwei Euro mehr für ein Familienkonto zu zahlen, aber dass man dafür mehrere Accounts gleichzeitig braucht ist doch echt nicht zeitgemäß und stört mich persönlich unheimlich.
Ich meine… Amazon Prime Video kann es, Netflix kann es, Spotify kann es, Disney+ kann es. Warum ihr nicht?
Kann man da nicht einfach mal Abhilfe schaffen? Hier im Forum liest man das Problem auch nicht zum ersten Mal. Einfach im Notfall den Manager freistellen, der hartnäckig mit der Realität ringt und dieses Feature verbietet und umsetzen lassen. Technisch sollte das eher kein Problem sein. ;-)
Beste Grüße
Stefan Grigo
Man kann ja hier in der Community problemlos verfolgen, dass der Wunsch von vielen Usern seit Monaten geäußert wird. Das sieht für mich nicht gerade danach aus, als ob das Feedback der Nutzer ernst genommen wird... Technisch sollte es kein Problem darstellen, da jeder andere Streamingdienst sowas anbietet…
Hallo
Wir drücken die Daumen, dass dieser in Zukunft umgesetzt werden kann.
Liebe Grüße, Kilian
Hallo
Es ist ok, dass du den Beitrag verschoben hast, allerdings sollte dieser nicht auf “gelöst” stehen. “Machen wir nicht” stellt ja per se keine Lösung dar.
Die Wunde sollte offen bleiben, bis das Management sich bewegt. (Das ist ja hier der Hemmschuh, nicht wahr?)
Beste Grüße
Stefan
Man kann ja hier in der Community problemlos verfolgen, dass der Wunsch von vielen Usern seit Monaten geäußert wird. Das sieht für mich nicht gerade danach aus, als ob das Feedback der Nutzer ernst genommen wird... Technisch sollte es kein Problem darstellen, da jeder andere Streamingdienst sowas anbietet…
nein man will das man ein 2 abo nutz
Hi
Liebe Grüße, Florian
Heute wollten meine Frau und ich uns bei Joyn+ jeweils einen unterschiedlichen Film anschauen. Meine Frau hat den Film im Wohnzimmer gestreamt. Als ich einen anderen Film auf dem TV in meinem Arbeitszimmer anschauen wollte, hat sie folgende Fehlermeldung bekommen: “Hoppla! da ist etwas schief gelaufen! … auf ihrem Joyn+ Account ist nur 1 Stream möglich...”
Ich habe ja Verständnis, dass da die Lizenzrechte eine große Rolle spielen. Aber, wenn ich schon in meinem eigenen Haus nicht mehr auf mehr als einem Gerät Joyn+ streamen kann bzw. mein Account nur noch auf einen Stream begrenzt ist, finde ich dies ein wenig übertrieben.
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.