Vom Support beantwortet

ausweis und jungschutzpin

  • 29 February 2024
  • 1 Kommentar
  • 75 Ansichten

hallo ich wollte gerade wieder einmal wwe raw von gestern schauen und wieder geht es nicht da ich kein jugendschutzpin habe, aber den brauchte ich bisher auch warum jetzt. nun habe ich mein ausweisdaten angegeben Wir konnten deine FSK-PIN nicht erstellen. Bitte überprüfe deine Ausweisnummer. und meine ausweisnr ist richitg eigetragen 

 

Joyn Edit: (Bilder gelöscht) Bitte teile keine persönlichen Daten im Thread.

 

so jetzt habt genug beweise das ich alt genug bin, also erwarte ich eine schnelle lösung

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

icon

Derzeit beste Antwort von Sara G. 1 March 2024, 09:23

Kommentar zeigen

1 Kommentar

 Hallo @Andy2024 🖤-lich willkommen in der Joyn Community. Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten bei der Altersfreigabe hast. Ich habe die Altersfreigabe für dich durchgeführt, dazu hast du eine E-Mail mit einer zufällig generierten PIN erhalten. Solltest du in Zukunft eine neue PIN benötigen, gehe bitte nach folgendem Artikel vor:

 

Liebe Grüße, Sara😊

Kommentar hinzufügen