Hallo, ich habe keine Bestätigungsemail erhalten könnte mir man die email bitte erneut schicken?
Derzeit beste Antwort von mrrtr28
Kommentar zeigenHallo, ich habe keine Bestätigungsemail erhalten könnte mir man die email bitte erneut schicken?
Derzeit beste Antwort von mrrtr28
Kommentar zeigenHallo
ein/e Joyn-Moderator/in wird dir gleich die Bestätigungsmail erneut senden.
Solange kannst du folgenden FAQ-Artikel durchstöbern, falls du es noch nicht kennst. Vielleicht hilft es dir.
Hallo und herzlich Willkommen in der Community,
Da hast du ja einen super Tipp bekommen. Wenn dir das geholfen hat, markiere es gern als Lösung.
Danke für die Verlinkung,
Viele Grüße, Melanie
Hi
Hast du schon unsere Original Serie “Katakomben” gesehen? Wenn nicht, schau doch mal hier rein:
Moin habe meine Bestätigungs Email auch nicht erhalten würde mich über schnelle Hilfe freuen:)
Hey
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Ich hab einmal für dich nachgeschaut und konnte feststellen, dass du deine E-Mail-Adresse bereits erfolgreich bestätigt hast.
Sollte es weiterhin zu Schwierigkeiten kommen, logge dich bitte einmal aus deinem Joyn-Account aus und anschließend wieder ein.
Viele Grüße, Patrick.
Hallo, ich habe genau das gleiche Problem, ich habe seit einigen Monaten mein Joyn + Abo, dann ist mir mein Laptop kaputt gegangen und jetzt habe ich mir endlich einen Amazon Fire TV Stick zugelegt und ich kann kein live TV schauen da mir der gleiche Fehlercode [4ac3a582] angezeigt. Im Email Postfach habe ich aber auch unter Spam keine Email gefunden worüber ich meinen Account bestätigen kann. Bitte um Hilfe.
Liebe Grüße
MichiCaSi
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.