Vom Support beantwortet

EPG „Keine Informationen verfügbar“


Benutzerebene 1

Guten Morgen!

Seit gestern (14.02.2024) am späten Abend, werden in der Joyn App keine Infos zum laufenden und zukünftigen Programm mehr angezeigt.

Das EPG ist praktisch leer, überall steht lediglich „Keine Informationen verfügbar“.

Mit verschiedenen (iOS/ipadOS) Geräten getestet.

 

 

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Derzeit beste Antwort von Suuh 16 February 2024, 13:37

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2 Kommentare

Benutzerebene 1

Nachtrag:

Mitterweile (15.02.2024, 12:30h) werden die EPG Daten/Infos, wieder vollständig angezeigt.

Auf diesem Weg, Gruss & Dank an das gesamte Team, für den in der Regel reibungslosen Betrieb!

 

 

Hey @UMUser, ein herzliches Hallo. 🖤 Es tut mir sehr leid, dass die EPG-Daten nicht verfügbar waren. Es gab eine technische Herausforderung. 😐
Dafür entschuldige ich mich. Ich danke dir aber sehr für die Info, dass es wieder funktioniert.🖤 Unser Technik-Team hat das zum Glück ziemlich schnell wieder im Griff gehabt. 🤗
Liebe Grüße, Suuh 

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