Frage

Es muss schnellstens eine, selber einstellbare(!), Bandbreitenbegrenzung geben!


  • Anonymous
  • 0 Kommentare

Hallo Joyn,

bitte schafft schnellstens die Möglichkeit die gewünschte Bandbreite selber einstellen zu können. Ich habe KEINE Flat (an meinem Wohnort!!) und würde gerne BB-Livestream schauen, aber bei 250 GB in meinem Vertrag ist dies nicht lange möglich, denn eure “Intelligenz” bekommt dies überhaupt nicht mit. Sie setzt mir HD vor die Nase. Ich schaue jetzt genau 22 Minuten und habe schon einen Datenverbrauch vom 733 MB….HEFTIG! Noch habe ich das Probeabo, aber solltet ihr die Möglichkeit nicht schaffen, dann ist der Livestream für mich leider erledigt und ich werde keinen Euro mehr zahlen…..

Schade, denn technisch ist dies (Beispiele kann ich euch gerne unzählige aufzählen), kein Hexenwerk, sondern eigentlich Standard...

Ich hoffe es melden sich noch mehr User….Leute wartet bitte nicht ab, sondern schreibt Joyn an!!

Xappel

0 Kommentare

Schreibe den ersten Kommentar.

Kommentar hinzufügen