Ich kann seit einigen Tagen nicht mehr auf Inhalte des joyn-Angebots zugreifen. Das ist bei einem bezahlten Abo so nicht hinnehmbar.
Derzeit beste Antwort von Florian
Kommentar zeigenIch kann seit einigen Tagen nicht mehr auf Inhalte des joyn-Angebots zugreifen. Das ist bei einem bezahlten Abo so nicht hinnehmbar.
Derzeit beste Antwort von Florian
Kommentar zeigenIch kann seit einigen Tagen nicht mehr auf Inhalte des joyn-Angebots zugreifen. Das ist bei einem bezahlten Abo so nicht hinnehmbar.
Und joyn bittet um Mithilfe bei der Lösung des Problems, als ob das irgendwie ein Problem des einzelnen ist. Es sind ja offenbar viele Konten betroffen. Joyn, bitte kümmert euch.
Ganz ehrlich geht mir richtig auf den Sack. Ich konnte bis vor 20 Minuten alles gucken auf Joyn und jetzt auf einmal steht da es geht nicht. Kann ja dann einfach nur ne Störung auf der Seite sein, wo keiner von uns die das ja jeden Monat bezahlen was für kann und joyn sieht sich nicht in der Lage, das zu reparieren. Wo ist das Problem?
Und diese Nachrichten, die man von dem kundenservice , technischen Support oder weiß der Geier, was das ist, bekommt helfen einem überhaupt nicht weiter.
Ich an eurer Stelle würde mal die Kaffeetasse beiseite stellen und zusehen, dass ich meinen Job vernünftig mache, damit die App wieder funktioniert. Ich brauche keine App deinstallieren irgendwelche Cookies löschen oder weiß der Geier was das liegt an euch und nicht an uns. Also ganz ehrlich, der größte Schrott. 🤦🏼♀️
Just in diesem Moment scheint es wieder zu funktionieren - zumindest bei mir!
Hallo
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.