Fehlermeldung beim Abruf der neusten Folge verschiedener Primetime Serien ("Empire", "Jane the Virgin", "Pitch", "Reign")
Hallo
Nachdem ich die App deinstalliert habe, danach mein Handy neu gestartet habe und danach Joyn wieder installiert habe klappt es nun endlich wieder. Vielen Dank für die Hilfe und fürs schnelle Antworten.
LG Stevens
Guten Morgen,
Die Folge Empire funktioniert wieder auch ohne deinstallieren der App.
Danke.
Mit freundlichen Grüßen
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe seit gestern versucht Empire Staffel 2 Folge 4 - Totengräber(https://www.joyn.de/play/serien/empire/2-4-totengraeber) zu gucken doch dann kommt die folgende Meldung (siehe auch Anhang):
Hoppla! Da ist etwas schief gelaufen.
Kannst du andere Videos auch nicht mehr anschauen? Keine Panik, der Kundenservice hilft dir weiter.
Das merkwürdige an der Sache ist ich kann andere Videos wie One Punch Man gucken nur genau diese Folge funktioniert nicht alle vorherigen Folgen funktionieren.
Ich hoffe Sie können das Problem lösen.
Danke.
Mir freundlichen Grüßen
DIO
Hi
bitte wunder dich nicht, ich habe deinen Beitrag mal mit in den bereits bestehenden Thread zum gleichen Thema verschoben.
Es tut mir echt leid, dass es beim Abruf der aktuellen Folge “Empire” gerade zu Schwierigkeiten kommt.🙏🏼 Wie
Liebe Grüße, Sissi
Bei mir ist es seit neuesten so dass wenn ich etwas anschauen will immer werbung kommt danach wird mir gesagt es gibt Internet Probleme (obwohl ich keine hab) und danach bekomme ich wieder Werbung das geht so ewig weiter die einzigen Videos bei denen es geht sind die die schon länger auf der App verfügbar sind
Hallo
Liebe Grüße SvB
Dass es zu Problemen beim Abruf der aktuellen Folge von EMPIRE kommt, tut mir natürlich leid. Auf welchem Gerät hast du den Abruf denn versucht? Hast du den Abruf schon mal über ein alternatives Gerät getestet?
Deinen Wunsch bezüglich “Bob Hearts Abishola” habe ich gerne an unser Content-Team weitergegeben. Meine Kolleg*innen geben dir hier im Thread schnellstmöglich eine Rückmeldung. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian
Ein weiteres Problem gibt es aktuell allerdings mit der neuen Folge von EMPIRE: Totengräber. Diese ist gestern erschienen und startet leider nicht. Bei allen anderen Folgen funktioniert es. Nach dem Start wird die Werbung abgespielt und danach lädt es nur noch und dann kommt wieder Werbung aber die Folge selbst startet nicht. Es wäre toll, wenn Ihr Euch das mal anschauen könntet.
Außerdem habe ich noch eine weitere Frage zur Serie Bob Hearts Abishola. Wird es diese in der nächsten Zeit wieder geben mit weiteren Folgen? Sie war sooooo toll, aber leider plötzlich aus dem Programm genommen.
Viele Grüße
SvB
Ich würde dich daher bitten noch einmal alle Tipps für dein Gerät aus folgendem Artikel umzusetzen:
Sollte es weiterhin zu dem Fehler kommen, sende uns bitte einmal die Infos zu, welche am Ende des Artikels abgefragt werden. Mit diesen können wir das Ganze im Zweifelsfall von unseren Expert*innen prüfen lassen.
Ich danke dir nochmal für deine Mühen!
Hallo
Erstmal ein dickes Sorry für die Umstände! Gerne möchten wir dem Ganzen auf den Grund gehen. Über welches Gerät versuchst du denn Joyn zu nutzen?
Hast du den Abruf schon mal über ein alternatives Gerät getestet? Generell empfiehlt sich bei solchen Problemen die Joyn-App einmal zu löschen und anschließend neu zu installieren.
Ich danke dir für deine Mithilfe! 🙏🏻 Liebe Grüße, Kilian
Ich benutze Joyn auf einem Handy (Huawei) aber auf einem Tablet funktioniert es auch nicht deinstallieren und neu installieren hat leider auch nicht geklappt
Hallo
Erstmal ein dickes Sorry für die Umstände! Gerne möchten wir dem Ganzen auf den Grund gehen. Über welches Gerät versuchst du denn Joyn zu nutzen?
Hast du den Abruf schon mal über ein alternatives Gerät getestet? Generell empfiehlt sich bei solchen Problemen die Joyn-App einmal zu löschen und anschließend neu zu installieren.
Ich danke dir für deine Mithilfe! 🙏🏻 Liebe Grüße, Kilian
Hi
es freut uns, dass dir die Serie “Bob Hearts Abishola” so gut gefallen hat. Aus lizenzrechtlichen Gründen konnten wir diese Serie nur für einen begrenzten Zeitraum nach der Joyn-PrimeTime-Ausstrahlung bei uns zur Verfügung stellen. Leider haben wir keine Informationen darüber, wann wir die Serie wieder anbieten können. Gerne nehmen wir jedoch den Wunsch auf unsere Wunschliste mit auf.😊
Schau doch bis dahin gern einmal hier vorbei:
Liebe Grüße, dein Content-Team
Ahoi
Liebe Grüße, Lucas
Hallo
Mit freundlichen Grüßen
SvB
P.S.: Die o. g. Vorgehensweise hat leider auch nichts gebracht. Andere Folgen und auch andere Serien lassen sich ohne Probleme abspielen.
Hallo
Wir geben dir hier eine Rückmeldung, sobald wir mehr wissen. Bis dahin muss ich dich noch um ein wenig Geduld bitten. 🙏🏻
Hi
Liebe Grüße, Florian
Hallo
Ich komme mit guten Nachrichten: Die 10. Folge der 2.Staffel “Empire” lässt sich nun wieder problemlos abspielen.🎉 Ich wünsch dir gute Unterhaltung.🍿
Hier noch ein kleiner Programmtipp meinerseits:
Liebe Grüße, Sissi
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