Vom Support beantwortet

Fehlermeldung der Joyn-App auf Fire-TV Stick


  • Anonymous
  • 0 Kommentare

Ich soll den Kundenservice kontaktieren

Das mache ich hiermit.

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 2 May 2021, 19:00

Kommentar zeigen

6 Kommentare

Hallo @IlonaB, wir möchten uns vergewissern, dass der Abruf bei dir wieder funktioniert. Konntest du mittels der Tipps alles zum Laufen bringen oder benötigst du noch Hilfe?

Hey @IlonaB :raising_hand_tone1:, wir haben nichts mehr von dir gehört. Läuft mittlerweile wieder alles?

@IlonaB Danke für deine Rückmeldung! Das ist natürlich ärgerlich. Hast du denn bereits die Tipps aus dem Artikel umgesetzt, den ich dir verlinkt hatte? 

Nein leider nicht. Es kommt immer noch die Fehlermeldung.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @IlonaB, haben sich die Schwierigkeiten bei dir lösen lassen? Markiere gerne die Lösung.
Zum Schluss noch ein kleiner Programmtipp für dich:

Liebe Grüße, Florian

Hallo @IlonaB , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Schade, dass es bei dir zu einer Fehlermeldung auf dem Fire-TV Stick kommt. Ich habe gerade mal deinen Account geprüft und kann grundsätzlich keinen Fehler feststellen. Dein Joyn PLUS+ Abo ist aktiv und bereit zur Nutzung. Bitte setze einmal alle Tipps für deinen Fire-TV Stick aus dem folgenden Artikel um, und versuche es anschließend erneut: 

Solltest du weiterhin eine Fehlermeldung erhalten, melde dich einfach nochmal bei uns. Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen