Frage

Fehlermeldung "Es liegt nicht an dir, es liegt an uns." via Huawei


Guten Tag zusammen, 

 

Habe nun seit 4 Tagen das gleiche Problem🙄

Siehe Bild was soll ich tun😑

 


4 Kommentare

Hey @Micha_154 wenn ich das korrekt sehe, dann hast du die Buchung von Joyn PLUS+ via Huawei am 13.05.2022 durchgeführt, ist das richtig?
Bei jeder Buchung oder auch der Registrierung auf Joyn, wird eine E-Mail an deine hinterlegte E-Mail-Adresse versendet, in welcher wichtige Informationen zu dem Abo oder deinem Account enthalten sind.
Besteht die Möglichkeit, dass diese in deinem Spam- / Werbungsordner gelandet sein könnte? Hast du dort einmal nachgeschaut?
Ist dein Abonnement außerdem noch in deiner Huawei AppGallery als aktiv angezeigt?

Bekommen hab ich das wie immer sonst nichts. Also von joyn oder so krieg ich nie mails🤔

Hey @Micha_154 herzlich willkommen in unserer Community! 😎
Deinen Unmut darüber kann ich sehr gut verstehen.
Wann genau erfolgte die Buchung von Joyn PLUS+ via Huawei?
Hast du auch eine Buchungsbestätigung per E-Mail erhalten?
Viele Grüße, Patrick.

Storniert wurde auch nichts was kann ich jetzt tun😑 bezahlt und fast 1 Woche vorbei ohne Änderung 🙄

Kommentar hinzufügen