Vom Support beantwortet

Forsthaus Rampensau Staffel 2


Benutzerebene 1

Hallo….

ich bin BEZAHLKUNDE und möchte wissen, ab wann ich auf Joyn die ZWEITE STAFFEL von 

FORSTHAUS RAMPENSAU sehen kann.

mit freundlichen Grüßen 

hückstedt 

icon

Derzeit beste Antwort von Monique 17 October 2023, 10:59

Kommentar zeigen

21 Kommentare

Benutzerebene 1

Hi, ja frage ich mich auch. Es wurde doch groß angekündigt das in Deutschland auch die neuen Folgen kommen. Liebes @Joyn Team wann ist es soweit. Lg 

Benutzerebene 1

Hallo in die Runde und an Joyn,

 

auch ich bezahle jeden Monat meinen Obolus, aber von der zweiten Staffel Forsthaus Rampensau ist nicht zu finden. Macht ihr nur Werbung, um Einschaltquoten zu generieren.

Hier muss endlich mal von Joyn eine Antwort her!

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Ulli aus Eberswalde

Wundere mich auch etwas! Ich schau es mir nun auf joyn.at an. Ist zwar mit Werbung, aber ist mir in dem Fall jetzt egal. 

Hallo , ich würde auch gerne wissen wann ich über meinen Joyn Account das Forsthaus Rampensau Staffel 2 sehen kann . Da ich auch ein Abo habe möchte ich dies auch aktuell sehen können . Wäre schön wenn es eine schnelle Antwort von @Joyn Service  oder @Joyn Team  gäbe oder noch besser die Folgen endlich frei gegeben wären :) 

 

Mfg Adomati 

Benutzerebene 1

Würde ich auch gerne wissen ,gross angekündigt  und nun ist da nix sehr schade. Ich hoffe es klärt sich bald auf.

Nach Rückfrage kam die Antwort, dass die 2. Staffel eben erst in Österreich gestartet ist und nicht bekannt ist, wann sie in Deutschland läuft!

Finde es verwirrend, dass ein Bild der Teilnehmer der 2. Staffel zu sehen ist. Habe ich so auch bei joyn angegeben. 

Benutzerebene 1

Das würde mich auch sehr interessieren. Das Coverbild zeigt schon die neuen Bewohner. 
Da erwartet man schon ein wenig mehr als das was ihr im Moment bietet. Vor allem kann man als Plus Mitglied eigentlich schon die 2.Folge schauen. Alle die in Österreich leben können auf alle SAT1/Pro7 Inhalte zugreifen. Aber in Deutschland?Kein Vergleich zu RTL+.

Auch mit der Landarztpraxis sehe ich nirgendwo wann alle 5 Folgen freigeschaltet werden?

Hoffe wirklich auf Besserung. 

Benutzerebene 1

Es wurde doch beworben, dass zeitgleich auch die neuen Folgen auf @joyn gesendet werden. Aber typisch für joyn. Es lebe RTL +. Da können @Joyn Team sich mal nen guddes Streamingangebot ansehen. Davon abgesehen wird sich hier auch nicht um Fragen von Abonennten gekümmert. Warte immer noch auf eine Antwort. 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi @Kiwilein6681 @Benz356 @Delu2503 @ulli.eberswalde @Geli23 @Adomati @juergen0911 und ein 🖤-liches Willkommen an alle Neuen unter euch. 
Wir haben bereits eine Anfrage bei unserem Content-Team gestartet und warten auf die Rückmeldung. Sobald es Infos gibt, erfahrt ihr es hier im Thread. 
Viele Grüße, Monique

Benutzerebene 1

Finde es einfach nicht richtig mit einem Bild der 2.Staffel zu werben. In Details steht auch noch das es ab dem 12.Oktober eine 2.Staffel gibt und dann kann man es nicht sehen nur aus dem einen Grund weil es eine deutsche Version geben wird. Und somit es ja merkwürdig erscheint wenn man jetzt zuvor die österreichische Version zeigen würde.

Da kann man nur den Kopf schütteln. 

Benutzerebene 1

Zumal es letzte Staffel auch funktioniert hatte das man es schauen kann... naja  bin gespannt.  Finde auch doof das man nicht vernünftig sowas klären kann sondern hier schreiben muss im Prinzip. Machen andere Dienste wirklich besser. 

Benutzerebene 1

Liebe Monique. Wir erwarten als zahlende Abonnenten nicht das sie das Content Team benachrichtigen, sondern das sie einfach dafür sorgen das sie die 1. und 2.Folge wie in Österreich einfach einstellen. So wie es eigentlich sein sollte. Sonst kündige ich heute noch ihr Abo.

Wie gesagt, da kann man wirklich über RTL+ froh sein. Freue mich jeden Dienstag auf das Sommerhaus, Are You The One, Ex on the Beach, Temptation Island. Und sie dürfen es nicht glauben aber RTL+ hat sogar die weltweiten Staffeln aus den USA auch im Angebot. Da wird es dann wohl möglich sein die österreichische Version bei ihnen zu zeigen. 

Bin ebenfalls Plus Kunde und enttäuscht, dass man erst suchen muss, um zu erfahren, dass die 2. Staffel von Forsthaus Rampensau noch nicht in Deutschland bei Joyn Plus läuft. Es muss doch für Mitarbeiter von Joyn möglich sein, hier eine Auskunft zu geben, ob und wann die 2. Staffel in Deutschland abgerufen werden kann. 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Kiwilein6681 @Benz356 @Delu2503 @ulli.eberswalde @Geli23 @Adomati @juergen0911 @Norbert NPX, wir haben jetzt das Update zu euren Anfragen zur zweiten Staffel von "Forsthaus Rampensau" bekommen. In Deutschland ist bisher nur die erste Staffel der österreichischen Produktion verfügbar. Das liegt an den Lizenzen. In Österreich wird schon die nächste Staffel vom Sender ATV ausgestrahlt. Das Bildmaterial für das Format ist einheitlich für Deutschland und Österreich, daher werden schon jetzt Teilnehmer*innen der zweiten Staffel angeteasert. Wir verstehen euren Ärger total und wissen, dass ihr euch bereits auf die zweite Staffel gefreut habt. 😥 Wir setzen alles daran sobald wie möglich den offiziellen Start in Deutschland bekanntgeben zu können und hoffen vielmals auf euer Verständnis.
Viele Grüße, Monique

Benutzerebene 1

Da kann man nur den Kopf schütteln. Bin ja froh das wenigstens alle österreichischen Zuschauer deutsche Formate sehen können. Ich wusste gar nicht das SAT1 und Pro7 österreichische Sender sind und deshalb das deutsche Publikum benachteiligt wird. Gratulation für nichts. Damit endet mein Abo Ende diesen Monats☹️🥲

Joyn eben. Kann mit der Konkurrenz auf gar keinen Fall mithalten. S. Volles Haus. Voller Reinfall!

Benutzerebene 1

Das ist ja eine Antwort von Joyn, Man fragt sich, wofür bezahlt man eigentlich seinen Monatsbeitrag!

Die Ausrede Lizenz kann auch nicht mehr greifen. Selbst bei RTL+ konnte ich jetzt im Ausland schauen. Warum kann Joyn das nicht?  Oder haben sie nur unfähige App-Entwickler oder ist Sat1ProSieben nicht in der Lage konkrete Ansagen an den Entwickler zu machen. Schöne IT!!

Ich hoffe nur, dass Joyn.at uns als Deutsche weiter schauen lässt.

 

 

 

Ist es zumindest seitens Joyn Deutschland geplant, die Sendung in Deutschland bei Joyn zu zeigen?

Hey @Norbert NPX, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 Deine Frage kann ich verstehen. Ja, wir setzen alles daran sobald wie möglich den offiziellen Start in Deutschland bekanntgeben zu können und bitten dich bis dahin noch um Geduld. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

  Hallo zusammen, bin auch zahlendes Mitglied und genauso enttäuscht wie ihr... Genauso enttäuscht bin ich vom 24 Stunden stream von Promi BB.... Tonqualität unter aller Kanone, stundenlanges mit lauter Musik unterlegtes Abhängen in einem sogenannten Aufenthaltsraum... Minutenlang Zeigen des Flures, ect... Ich werde mein Abo nicht verlängern.... 

Kann hier bitte mal einer vom Joyn Support ehrlich antworten: ich gehe mal davon aus, dass wir die österreichischen Folgen nicht zu sehen bekommen, da es ja ein deutsches Forsthaus geben wird. Das wäre allerdings SEHR schade, da die erste Staffel aus Österreich gezeigt hat, das dort wirklich noch “Originale” unterwegs sind und nicht die üblichen Gestalten, die man bei uns fast täglich sieht.

Wie sieht es aus? Bekommen wir die 2. Staffel aus Österreich noch zeitnah zu sehen?

Gruss

Norbert

Kommentar hinzufügen