Frage

frage nicht beantwortet warum man keine Themen erstellen konnte?.


Benutzerebene 3
Abzeichen +3

Da mir das Mitsprache recht entzogen wurde muss ich ein neues Thema erstellen, ich würde bitten das in Zukunft zu unterlassen, da es meine Menschen rechte einschränkt, da nichts vorgefallen ist, das dass stumm stellen der Unterhaltung rechtfertigen würde, man kann nicht einfach Kommentare verbieten, den sonst5 kann man das hier nicht als Comunità bezeichnen wenn man der Auffassung ist. 

 

Nach dieser Erklärung nun zur frage: ich wollte eine Erklärung und keine Reputation darüber warum das hier nicht ging?.

 

Das wurde nicht gemacht, sondern nur rekapituliert,das es nicht ging, und das es einem leid tut... Damit kann ich wenig anfangen vor allem da ich ja weiß das ich das nicht konnte, das muss man mir nicht extra sagen da ich ja Zeitzeuge bin, wie man das nennen muss…

 

Also warum ging es nicht (Schilderung bitte.) und was hat dazu geführt. :) 

 

Danke ( bitte offen lassen nach antworten das ich dazu was sagen kann.) 


0 Kommentare

Schreibe den ersten Kommentar.

Kommentar hinzufügen