Vom Support beantwortet

Frage zur Abbuchung


Hallo,

Ich habe am 7. Februar um 20:49 Uhr das kostenlose Probe-Abo abgeschlossen, leider haben meine Eltern jedoch kein TV Gerät um JOYN effektiv nutzen zu können, und für mich alleine würde es sich nicht lohnen - auch, wenn ich ansonsten sehr zufrieden war und es empfehlen würde.

Daher wollte ich nun heute, innerhalb der 7 Tage Probezeit, kündigen, bevor es über Paypal abgebucht wird.

Jedoch habe ich nun die Benachrichtigung bekommen, dass dies schon passiert ist - 8 Stunden bevor diese 7 Tage Probezeit eigentlich ablaufen sollte.

Nun meine Frage, wäre es eventuell möglich diesen Betrag zu erstatten? 

VIelen Dank im Voraus!

icon

Derzeit beste Antwort von Suuh 21 February 2024, 10:19

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Hey @adaept, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid, dass es bezüglich deines Testzeitraums zu Unklarheiten gekommen ist. 
Ab wann dein kostenloser Testzeitraum in das reguläre, kostenpflichtige Joyn PLUS+ Abo umgewandelt wird, kannst du immer deiner Bestellbestätigung entnehmen.
Tatsächlich ist bis jetzt keine Kündigung deinerseits erfolgt. Daher wurde das Joyn PLUS+ Abo bereits umgewandelt. Eine Rückerstattung ist unter diesen Umständen nicht möglich, hier bitten wir um dein Verständnis. 
Wie du dein Joyn PLUS+ Abo kündigen kannst, findest du direkt hier: 

Liebe Grüße, Kilian

Ab wann dein kostenloser Testzeitraum in das reguläre, kostenpflichtige Joyn PLUS+ Abo umgewandelt wird, kannst du immer deiner Bestellbestätigung entnehmen.
 

Genau, das wären 7 Tage, 7 x 24h gewesen, und nicht 6x 24h und 1x 16h.

 

Tatsächlich ist bis jetzt keine Kündigung deinerseits erfolgt. Daher wurde das Joyn PLUS+ Abo bereits umgewandelt. Eine Rückerstattung ist unter diesen Umständen nicht möglich, hier bitten wir um dein Verständnis. 

Das verfrühte Abo habe ich mit Absicht nicht gekündigt, da es sowieso schon, ich wiederhole mich, verfrüht und automatisch abgeschlossen wurde, und es somit sowieso nichts geändert hätte. 

Das macht mir die Entscheidung nur noch leichter, das Abo zu kündigen und nicht mehr wieder zu kommen.

Vielen Dank!

Hey @adaept, es tut mir sehr leid, dass es zu Unstimmigkeiten kam.😥 Ich habe dein Anliegen an unsere Expert-Kolleg*innen weitergeleitet. Du erhältst hierzu eine E-Mail von ihnen. Bitte habe noch etwas Geduld.🙏
Liebe Grüße, Jette 

Hey @adaept, auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer Community. 🖤 Bitte entschuldige, dass du ein paar Tage auf die Rückmeldung warten musstest. 😣
Unsere Expert*innen haben dir diesbezüglich eine E-Mail gesendet. Bitte schaue daher in dein E-Mail-Postfach, falls du das noch nicht getan hast. 🤗
Liebe Grüße, Suuh 

Kommentar hinzufügen