Vom Support beantwortet

Funktioniert nicht wegen Geoblocking, bin aber in Deutschland


Ich kann nichts mehr auf Joyn gucken, da der Inhalt aufgrund von Geoblock hin nicht angezeigt werden kann, obwohl ich in NRW bin. Was muss ich tun um dieses Problem zu lösen weder noch auf dem iPad noch auf dem TV funktioniert was

icon

Derzeit beste Antwort von Suuh 16 March 2024, 21:04

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Hey @Chrisssy111, zunächst möchte ich dich herzlich in unserer Community begrüßen.🖤 Es tut mir leid, dass es Schwierigkeiten beim Abruf gibt. 😣
Wir hatten leider eine technische Störung, weshalb es zu dem Problem gekommen ist. Falls der Wortlaut der Fehlermeldung in Richtung “asset not available in country” ging, ist der Fehler mittlerweile durch unser Team gelöst und es sollte wieder funktionieren. 🙏🏻Starte in dem Fall bitte die App und dein Gerät neu. Solltest du eine völlig andere Fehlermeldung erhalten und das Problem weiterhin bestehen, beachte bitte folgenden Artikel: 

Nenne uns in diesem Fall zusätzlich bitte auch den genauen Wortlaut der Fehlermeldung.🙂 Vielen Dank und liebe Grüße, Suuh 

Kommentar hinzufügen