Vom Support beantwortet

„Germany‘s Next Topmodel“: Staffel 11 Folgen 1, 7, 8 & 9


Hey, bin gerade dabei alte GNTM-Staffeln nochmal zu schauen und war leicht verwundert, dass zum einen die erste Folge fehlt und nach der sechsten Folge direkt zur zehnten gesprungen wird. Hab mir sogar JOYN+ geholt, falls es daran liegt.

Wäre super toll, wenn ihr die Folgen 1,7,8 und 9 von GNTM Staffel 11 hinzufügen würdet.

Danke :)

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 13 March 2024, 12:26

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Gerade gemerkt, dass Folge 15 (das Finale) auch fehlt. Wäre schön, wenn die auch hinzugefügt werden könnte.

Danke :)

Mir geht es genau so, Staffel 11 ist meine absolute Lieblingsstaffel und so ziemlich die einzige die ich gucke. Mega enttäuscht, dass man die auch nirgendwo anders gucken kann. 
Bitte bitte fügt die hinzu. 

 

Bitte Dankeschön!

Moini @jasminnnn & @Rhena, lasst euch zuallererst mal ganz herzlich in der Community willkommen heißen. Dass ihr die erwähnten Folgen der elften Staffel von "Germany’s Next Topmodel” vermisst, tut mir leid, ebenso wie die verspätete Rückmeldung. 😔 Bedauerlicherweise können wir diese aus lizenzrechtlichen Gründen nicht mehr bereitstellen. Ob und wann dies möglich sein wird, lässt sich aktuell leider nicht sagen. Wir bitten um Entschuldigung und euer Verständnis. 🙏
Beste Grüße, Lucas 

Kommentar hinzufügen