Vom Support beantwortet

Ghost Whisperer - Wann kommen die Folgen der 2. Staffel?


Warum kommen die ersten paar folgen von Ghost Whisperer der 2. Staffel nicht online, obwohl es schon im TV ausgestrahlt wurde.

icon

Derzeit beste Antwort von Content Service 16 April 2021, 12:03

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @Diinnaa5,
herzlich willkommen in unserer Community:hugging: .
Der Sache gehen wir doch mal auf den Grund. Habe soeben eine Anfrage an die Kollegen vom Content-Team für dich geschickt. Sobald wir eine  Info haben, melden wir uns bei dir.
Viele Grüße,
Marco. 

Hallo @Diinnaa5 ,

Danke, dass du uns darauf aufmerksam gemacht hast. Wir arbeiten daran und holen das schnellstmöglich nach.

Wir bitten dich daher noch um etwas Geduld.

Viele Grüße!
 

 

Kommentar hinzufügen