Vom Support beantwortet

Ich kann keine Joyn PLUS+ Inhalte mehr sehen


Hallo trotz aktiver PLUS Mitgliedschaft kann ich keine Plus Inhalte mehr schauen. Die Inhalte laden kurz und brechen dann ab mit dem Hinweis. Joyn Plus zu reaktivieren. Dabei ist meine PLUS Mitgliedschaft noch aktiv. 

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 27 February 2024, 08:52

Kommentar zeigen

5 Kommentare

Hey @Karlotta, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 🙂 
Es tut mir sehr leid, dass du Probleme mit deinem Joyn PLUS+ Zugang hast. Ich habe mir deinen Account angesehen und kann grundsätzlich keinen Fehler feststellen. Dein Joyn PLUS+ Abo ist aktiv und bereit zur Nutzung. 
Bitte logge dich einmal aus und wieder neu ein und teste den Abruf der PLUS+ Inhalte erneut. Falls du weiterhin Probleme hast, gib uns bitte das entsprechende Gerät und die App-Version bzw. den genutzten Browser durch.
Danke für deine Mithilfe! 
Liebe Grüße, Kilian  

Ich habe das gleiche Problem wie die Posterstellering. Account ist Joyn +, diesen soll ich immer wieder reaktivieren. Mehrfach ausgeloggt und wieder angemeldet. Keine Besserung. Normale Inhalte werden normal geladen

Hey @Powermom, herzlich willkommen in unserer Community. 🖤 Es tut mir leid, dass du ebenfalls keinen Zugriff auf die PLUS+ Inhalte hast.😣 
Ich habe mal nachgeschaut und auch bei dir ist es so, dass dein Abo, welches du via PayPal mit der E-Mail-Adresse hier gebucht hast, aktiv ist und funktionieren sollte. 🤔
Hast du das Problem denn nur auf einem bestimmten Gerät oder auf all deinen verwendeten? Manchmal kommt es vor, dass man versehentlich einen weiteren Account mit einer anderen E-Mail-Adresse 
erstellt hat und dann im falschen Account eingeloggt ist. Daher prüfe bitte mal deine Login-Daten auf deinen Geräten, damit du sicherstellen kannst, auch in dem richtigen Account eingeloggt zu sein. 
Sollte das der Fall sein, dann nenne auch du uns bitte deine verwendeten Geräte- und App-Version. 🙏🏼 Liebe Grüße, Suuh 

 Ich habe am Donnerstag Joyn Plus+ reaktiviert. Heute steht in meinem Profil zwar "Plus+ Account", aber wenn ich etwas sehen will, werde ich darauf hingewiesen, dass ich das nur mit Plus+ anschauen kann. Ich habe mich schon mehrmals neu angemeldet, alle Daten stimmen überein.

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Knauf. herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten beim Zugriff auf dein Abo hast. Aktuell ist dein Joyn PLUS+ Abo aktiv und bereit zur Nutzung. Bitte achte darauf das du die korrekte E-Mail-Adresse nutzt und logge dich einmal aus und wieder neu in deinen Account ein. Wenn du dennoch eine Fehlermeldung beim Abruf von Joyn PLUS+ Inhalten erhältst, sende uns bitte einen Screenshot der Meldung zu, damit wir das Ganze näher prüfen können. Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen