Vom Support beantwortet

Joyn-App auf Fire TV-Stick


Warum kann ich mich bei der Joyn-App auf dem fire TV-Stick nur über Amazon anmelden?

Ich habe bereits einen Joyn Account den ich auch in der App gerne nutzen würde.

icon

Derzeit beste Antwort von Kenneth 9 August 2021, 17:38

Kommentar zeigen

4 Kommentare

@Polly6 Ist überhaupt kein Problem! Freut uns, dass es funktioniert hat. :blush: Wenn noch Fragen auftreten sollten, einfach Bescheid geben. :wink: 

Hallo, 

sorry, hab es verschwitzt bescheid zu sagen, ja, der Tipp hat geholfen und ich konnte mich einloggen.

LG Polly

Hallo @Polly6 , konnte dir der Tipp von @Kenneth helfen? Oder benötigst du noch Hilfe beim Login? Gib uns gerne eine kurze Rückmeldung. :slight_smile:
Liebe Grüße, Kilian

@Polly6Hallo und herzlich willkommen in der Community! Wenn du bereits einen Joyn Account hast, nutze bitte im Loginscreen einfach den unten angezeigten Link. Also wähle nicht Login mit Amazon aus, sondern tippe den Link, welcher mit “sso.joyn.de/...” startet, auf deinem mobilen Gerät ein. So in etwa sollte es ausschauen, natürlich mit deinem eigenen Link:


Logge dich anschließend auf dem Gerät ein, um deine Anmeldung zu verifizieren. Solltest du dabei Schwierigkeiten haben, melde dich bitte bei uns. :wink: Viele Grüße, Kenneth

Kommentar hinzufügen