Vom Support beantwortet

Joyn App startet nicht am Smart TV


Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Moin moin zusammen,

Seit ein paar Tagen kann ich nicht mehr auf Joyn auf dem Smart-TV zugreifen.  Das Joyn Logo erscheint und dann kommt die 30 Sekunden Zeitüberschreitung. Was tun sprach Zeus ? App löschen und neu installieren ?

Note: über mobile funktioniert es

icon

Derzeit beste Antwort von GratefulDead 15 July 2021, 09:47

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Hallo @GratefulDead , schön mal wieder von dir zu hören. :slight_smile: Auch wenn der Anlass natürlich weniger erfreulich ist. :confused: An dieser Stelle erstmal Sorry für die Umstände!
Eine Neuinstallation der App auf dem Smart-TV kann manchmal tatsächlich schon Wunder wirken. Versuch es am besten damit, und gib uns einfach noch mal eine Rückmeldung, ob es wieder funktioniert. :pray_tone1:  
Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Kilian ,

Ist schon eine merkwürdige Sache,  als ich gestern Abend nochmal probiert hab,  funktionierte es wieder einwandfrei 🤔.

Und das ohne das ich was machen musste. 

Naja egal Hauptsache es geht wieder,  dennoch danke für deinen Einsatz 😊

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Na das klingt doch gut, @GratefulDead :ok_hand_tone2: Wer weiß, was sich da verschluckt hat - steckt man manchmal nicht drin mit der Technik. Sollte es wieder vorkommen, schrei(b) einfach. :wink:
Übrigens:

Viele Grüße, Monique

Kommentar hinzufügen