Vom Support beantwortet

Joyn Live Streaming Plattform à la Twitch 2024

  • 13 June 2023
  • 1 Kommentar
  • 2793 Ansichten

Benutzerebene 2
Abzeichen

Auf Twitter wird von vielen Leuten spekuliert ob die Gerüchte war sind und Joyn nächstes Jahr wirklich ein Live Streaming Portal, ähnlich wie Twitch starten wird. Dieses Gerücht entstanden aufgrund von Andeutungen eines großen Streamers, die er in seinem Twitch Streams getätigt hat. Genauer gesagt wurde die Vorfreude auf den Wechsel zur Streaming Plattform von Joyn im Jahr 2024 geäußert. Auch in einem Podcast wurde darüber diskutiert.

Ist an diesem Gerücht etwas dran? Plant Joyn wirklich eine Twitch-ähnliche Live Streaming Plattform für das Jahr 2024?

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 13 June 2023, 16:35

Kommentar zeigen

Dieses Thema ist für neue Kommentare geschlossen.

1 Kommentar

Hey @LKKNDG, wir von Joyn entwickeln unser Angebot stets weiter. Dabei geht es meistens um neue Angebote und Features, die unsere Plattform für die Zielgruppe noch attraktiver machen. Auch das Thema Interaktivität und die Zusammenarbeit mit Stars der Influencer- und Streamer-Szene steht weit oben bei uns. So haben wir schon zahlreiche Live Events mit Stars aus der Branche gefeiert (davon gibt es im Herbst wieder mehr) und viele tolle Joyn Originals produziert. Wir sind einfach untrennbar! Konkrete Pläne gibt es aktuell nicht.
Liebe Grüße, Kilian