Vom Support beantwortet

Joyn PLUS+


Hallo, mein Joyn Plus Abo funktioniert nicht. Ich habe es im playstore gekauft und dann stande dort uch soll es in der app bestätigen da kommt aber eine Fehlermeldung das es da ein fehler zwischen join und dem playstore gibt und ich soll die app neustarten aber das hat nix gebracht es kommt immer wieder die Fehlermeldung es steht auch nicht in der app das ich plus habe sondern einen free account bitte um schnelle hilfe 

Mfg Jan

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 22 February 2024, 20:00

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Hallo, mein Joyn Plus Abo funktioniert nicht. Ich habe es im playstore gekauft und dann stande dort uch soll es in der app bestätigen da kommt aber eine Fehlermeldung das es da ein fehler zwischen join und dem playstore gibt und ich soll die app neustarten aber das hat nix gebracht es kommt immer wieder die Fehlermeldung es steht auch nicht in der app das ich plus habe sondern einen free account bitte um schnelle hilfe 

Mfg Jan

Guten Morgen @Jano20, herzlich willkommen in unserer Community. 🖤 Es tut mir leid, dass du dein PLUS+ Abo aktuell nicht nutzen kannst. 😣
Ich habe dein Anliegen an unsere Expert*innen weitergegeben. Sobald wir eine Rückmeldung haben, melden wir uns erneut bei dir. Bis dahin muss ich dich um etwas Geduld bitten. 🙏🏼
Liebe Grüße, Suuh 

‘Nabend @Jano20, da sind wir schon wieder mit der Rückmeldung unserer Expert*innen. Besten Dank für deine Geduld. 🙏 Scheinbar ist es bei deiner Joyn PLUS+ Bestellung über den Google Play Store zu einem Verbindungsabbruch zum Buchungsserver gekommen, als du dein Abo erneut reaktiviert hast. Wenn es dir nicht hilft, dein Buchungsgerät in einem stabilen Netzwerk neu zu starten, dann wird das Abo i.d.R. vom Store automatisch storniert und ggf. erstattet. Sollte dies nicht der Fall sein, wende dich bitte direkt an Google. 🙂
Viele Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen