Vom Support beantwortet

Joyn PLUS+ Abo


Hallo Allerseits,

 

Ich wurde mit einem kostenlosen Probemonat zu Joyn geworben. als Ich mich angemeldet habe war das kostenlos auf einmal weg und Ich musste meine Kredi angeben für die Zahlung. Hab ich gemacht. Bestätigungsmail kam. auf der Startseite vonJoyn steht auch das Ich mit Joyn+ angemeldet bin. sobald Ich auf eine Serie klicke und die Folge starten will, ist der Bildschirm aber nur noch schwarz. Das war letzten Monat schon so und jetzt wieder.Zahlen muss Ich aber trotzdem. Sprich, ich habe den kostenlosen Probemonat schon nicht erhalten und jetzt seit 2 Monaten zahle Ich für eine Leistung die Ich gar nicht nutzen kann und keiner kann mir irgendwie weiter helfen. Find ich schon sehr mysteriös

icon

Derzeit beste Antwort von Suuh 9 March 2024, 16:45

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Hallo @Chelly90, zunächst möchte ich dich herzlich in unserer Community begrüßen.🖤 Es tut mir leid, dass es Schwierigkeiten mit dem Abruf und deinem Abo gibt. 😣
Ich habe mir das mal angeschaut und dein Anliegen an unsere Expert*innen weitergeleitet. Sobald wir da eine Rückmeldung erhalten, melden wir uns wieder bei dir. 🙂Bei der Buchung des Abos, auch wenn es für den Testzeitraum ist, wird dennoch die Zahlart abgefragt, da es im Anschluss ja die Möglichkeit auf eine Verlängerung des Abos gibt.🙂Eine Abbuchung von deiner Kreditkarte konnte ich allerdings nicht feststellen. Bitte prüfe daher deine Umsätze, ob es Abbuchungen gab. Denn dann kann es sein, dass du mit einer weiteren E-Mail-Adresse einen weiteren Account mit einem zweiten Abo hast. Den kostenlosen Testzeitraum erhältst du, wenn du Joyn PLUS+ zum ersten Mal buchst. Alle Informationen dazu findest du in folgendem Artikel: 

Da du angibst, dass du einen schwarzen Bildschirm beim Abruf erhältst, versuche bitte die Tipps aus folgendem Artikel, damit sichergestellt ist, dass nicht zusätzlich noch ein technisches Problem besteht.😱 Interessant zu wissen wäre auch, ob der schwarze Bildschirm nur bei einem PLUS+ Inhalt auftaucht oder generell? Liebe Grüße, Suuh 

Hey @Chelly90, sei herzlich gegrüßt.🖤 Bitte entschuldige, dass ich mich jetzt erst bei dir melde. 😣
Ich habe dir eine PN gesendet, da uns noch etwas bezüglich deines Abos aufgefallen ist. Bitte schau daher in dein Postfach hier. 🤗Liebe Grüße, Suuh 

Kommentar hinzufügen