Vom Support beantwortet

Joyn PLUS+ Abo


Ich habe gerade mein Joyn Plus Abo reaktiviert. Leider habe ich trotzdem keinen Zugriff und es kommt weiterhin Werbung. In den Apple Einstellungen steht, dass ich das Abo abgeschlosseno habe, im Joyn Account nicht. Wer kann mir weiterhelfen? 

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 25 March 2024, 09:06

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Hey @Lirum, zunächst möchte ich dich herzlich in unserer Community begrüßen.🖤 Es tut mir leid, dass es Schwierigkeiten mit deinem Abo gibt. 😣
Ich habe mir das angeschaut und festgestellt, dass unter deiner hier verwendeten E-Mail-Adresse kein aktives Abo existiert.😮 Das letzte Abo endete kürzlich und dieses hast du auch nicht über den Apple App Store gebucht, sondern über Amazon. 
Bitte prüfe daher deine Bestellbestätigung und schaue, welche E-Mail-Adresse dort oben rechts ersichtlich ist, da das die E-Mail-Adresse ist, unter der dein Abo gebucht ist.🙂 Prüfe im Anschluss dann bitte deine Login-Daten, da es sehr wahrscheinlich ist, dass du in dem falschen Account eingeloggt bist und daher keinen Zugriff auf die PLUS+ Inhalte hast. Falls du keinen anderen Account ermitteln kannst, melde dich bitte über den Chat bei uns und sende uns einen Zahlungsnachweis sowie die Bestellbestätigung, damit wir das Abo finden können. 🙏🏻Wie du den Chat nutzt, findest du in folgendem Artikel: 

Alles, was du in den Chat schreibst oder lädst, ist privat und für niemanden öffentlich ersichtlich. Liebe Grüße, Suuh 
 

Ich habe weiterhin das gleiche Problem. 

Gestern habe ich über die Joyn App das Plus Abo reaktiviert. Es wurde etwas bzgl. Kommunikationsproblemen angezeigt, das Geld wurde trotzdem per PayPal eingezogen. Die Inhalte sind dennoch nicht ohne Werbung zugänglich. Wenn ich erneut versuche das Abo zu reaktivieren, heißt es, dass ich es zum Ende des Zeitraums von einem Monat verlängern kann, dh. Ich habe also ein Joyn Plus Abo. Auch in meinem Apple-Abonnements wird es mir angezeigt.

Ich habe zwar einen weiteren Joyn Account, mit dem ich jedoch bei Reaktivierung nicht angemeldet war, auch hier habe ich keinen Zugang zu den Plus Inhalten. (Bei diesem Account habe ich jetzt die Löschung eingeleitet, damit es keine Verwirrung mehr gibt)

Der Chatbot hilft mir nicht weiter und die letzte Antwort, die ich in der Community bekommen habe, trifft nicht auf mich zu. Hier heißt es, dass ich in meinen anderen Account schauen soll, da ich bei dem angeführten kein Abo abgeschlossen habe. 

Bitte helft mir weiter, ich hätte gerne die Inhalte, für die ich bezahlt habe oder aber mein Geld zurück! 

 

 

Hi @Lirum, danke für deine Rückmeldung. 🙂 Es tut mir echt leid, dass es weiterhin zu Unklarheiten kommt. 
Wie ich unserem System entnehmen konnte, stehst du bereits im E-Mail-Kontakt mit unseren Kolleg*innen des Service-Teams. Meine Kolleg*innen geben dir schnellstmöglich eine Rückmeldung. Bis dahin bitte ich dich noch um ein wenig Geduld. 🙏 Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen