Vom Support beantwortet

Joyn PLUS+ Abo


Hallo ich habe Joyn+ Aktiviert und es läuft immer noch Werbung. Wenn ich auf den Joyn+ Button gehe steht da reaktivieren, geh ich da drauf kommt sie haben schon ein Joyn+ Abo. Gehe ich auf OK kommt das es ein Fehler ist von Google und Joyn und ich soll die App schließen und neu öffnen. Jedes Mal das selbe. Wann klappt es endliche wieder? 

Lg Tamara 

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 23 March 2024, 16:22

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Hey @TamyH, zunächst möchte ich dich herzlich in unserer Community begrüßen.🖤 Es tut mir leid, dass es Schwierigkeiten mit deinem PLUS+ Abo gibt. 😥
Ich habe dein Anliegen zur Prüfung an unsere Expert*innen weitergegeben. 🙂Sobald wir eine Rückmeldung haben, melden wir uns schnellstmöglich wieder bei dir. Bis dahin bitte ich dich um etwas Geduld. 🙏🏻
Vielen Dank und liebe Grüße, Suuh 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @TamyH, die Prüfung durch unsere Expert*innen wurde abgeschlossen. Hier scheint es zu Schwierigkeiten bei der Zahlung gekommen zu sein, daher kannst du Joyn PLUS+ nicht nutzen. Setze dich zur Rechnungsklärung bitte direkt mit dem Google-Support in Verbindung. Liebe Grüße, Florian  

Kommentar hinzufügen