Vom Support beantwortet

Joyn PLUS+ Abo funktioniert nicht


Hallo zusammen 😊

 

ich habe am 14.02 ein Abo bei euch über Apple abgeschlossen. 
Bis gerade eben konnte ich noch WSMDS angucken, als es zur nächsten Folge geschalten hat ,kam ich hätte kein Plus Konto. Dieses Problem tritt auf allen Geräten auf. 

In meinem Konto ist ein Plus Konto vermerkt, auch bei Apple und in der Email ist die Bestätigung. 
Die Emails sind identisch und laut Apple wird das Abo am 13.03 verlängert, also läuft es auch noch.Abgebucht wurde auch schon..  

 

Vielen lieben Dank im Voraus 😊

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 18 March 2024, 08:50

Kommentar zeigen

16 Kommentare

Hallo zusammen 😊

 

ich habe am 14.02 ein Abo bei euch über Apple abgeschlossen. 
Bis gerade eben konnte ich noch WSMDS angucken, als es zur nächsten Folge geschalten hat ,kam ich hätte kein Plus Konto. Dieses Problem tritt auf allen Geräten auf. 

In meinem Konto ist ein Plus Konto vermerkt, auch bei Apple und in der Email ist die Bestätigung. 
Die Emails sind identisch und laut Apple wird das Abo am 13.03 verlängert, also läuft es auch noch.Abgebucht wurde auch schon..  

 

Vielen lieben Dank im Voraus 😊

Hallo zusammen 😊

 

ich habe am 14.02 ein Abo bei euch über Apple abgeschlossen. 
Bis gerade eben konnte ich noch WSMDS angucken, als es zur nächsten Folge geschalten hat ,kam ich hätte kein Plus Konto. Dieses Problem tritt auf allen Geräten auf. 

In meinem Konto ist ein Plus Konto vermerkt, auch bei Apple und in der Email ist die Bestätigung. 
Die Emails sind identisch und laut Apple wird das Abo am 13.03 verlängert, also läuft es auch noch.Abgebucht wurde auch schon..  

 

Vielen lieben Dank im Voraus 😊

Hey @Jenny2102, zunächst möchte ich dich herzlich in unserer Community begrüßen.🖤 Es tut mir leid, dass es Schwierigkeiten mit dem Zugriff auf dein PLUS+ Abo gibt. 😣
Ich habe mir das mal angeschaut und mit deinem Abo scheint alles in Ordnung zu sein.🤔 Hast du das Problem nur bei dem Inhalt “wer stiehlt mir die Show” oder auch bei anderen PLUS+ bzw. Vor-TV-Inhalten? 
Wir hatten leider eine technische Störung.🤔 Allerdings war der Fehler zu dem Zeitpunkt deiner Anfrage bereits behoben. Daher meine Frage, hast du beim Abruf der PLUS+ Inhalte eine Fehlermeldung in Richtung “license in future” erhalten? Falls ja, logge dich bitte einmal aus und wieder ein. Starte zwischendrin die App neu und falls du via Web schaust, lösche & leere Cache und Cookies. Sollte es dann weiterhin nicht funktionieren, beschreibe uns zur weiteren Prüfung bitte ganz genau, inwiefern du keinen Zugriff auf die PLUS+ Inhalte hast. Ist nur ein bestimmter Inhalt betroffen oder mehrere? Welches Gerät verwendest du und wie lautet die aktuelle Geräte- sowie App-Version? 
Bitte prüfe auch die Login-Adresse in deinem Account, um sicherzustellen, dass du auch mit der richtigen E-Mail-Adresse eingeloggt bist. Wichtig in deinem Fall ist, dass du mit der “@googlemail.com”-Endung eingeloggt bist. 🙏🏻
Vielen Dank für deine Mithilfe. Liebe Grüße, Suuh 

Hey @Jenny2102, zunächst möchte ich dich herzlich in unserer Community begrüßen.🖤 Es tut mir leid, dass es Schwierigkeiten mit dem Zugriff auf dein PLUS+ Abo gibt. 😣
Ich habe mir das mal angeschaut und mit deinem Abo scheint alles in Ordnung zu sein.🤔 Hast du das Problem nur bei dem Inhalt “wer stiehlt mir die Show” oder auch bei anderen PLUS+ bzw. Vor-TV-Inhalten? 
Wir hatten leider eine technische Störung.🤔 Allerdings war der Fehler zu dem Zeitpunkt deiner Anfrage bereits behoben. Daher meine Frage, hast du beim Abruf der PLUS+ Inhalte eine Fehlermeldung in Richtung “license in future” erhalten? Falls ja, logge dich bitte einmal aus und wieder ein. Starte zwischendrin die App neu und falls du via Web schaust, lösche & leere Cache und Cookies. Sollte es dann weiterhin nicht funktionieren, beschreibe uns zur weiteren Prüfung bitte ganz genau, inwiefern du keinen Zugriff auf die PLUS+ Inhalte hast. Ist nur ein bestimmter Inhalt betroffen oder mehrere? Welches Gerät verwendest du und wie lautet die aktuelle Geräte- sowie App-Version? 
Bitte prüfe auch die Login-Adresse in deinem Account, um sicherzustellen, dass du auch mit der richtigen E-Mail-Adresse eingeloggt bist. Wichtig in deinem Fall ist, dass du mit der “@googlemail.com”-Endung eingeloggt bist. 🙏🏻
Vielen Dank für deine Mithilfe. Liebe Grüße, Suuh 

Hallo liebe Suuh ☺️ 

erstmal vielen Dank für deine Antwort. 
Also das Problem tritt bei allen Inhalten auf und auch auf allen Geräten. Bei meinem IPhone und dem IPad habe ich die neueste IOS Version drauf. Der Fernseher ist ein LG ThinQ ebenfalls mit der neuesten Software Version 03.30.77. Der Fernseher ist auch erst ein halbes Jahr alt. Also daran kann es definitiv nicht liegen…

die Email ist ebenfalls richtig und es ist auch ein Plus Account vermerkt bei den Konto Informationen, aber es funktioniert leider gar nicht. Das Problem kam auch sehr plötzlich. Es hat mich überall rausgeworfen und auf einmal ging gar nichts mehr. Hab mehrmals die App gelöscht und neu runtergeladen auch vermehrtest Aus und wieder einloggen blieb erfolglos.. 

 

Eine Fehlermeldung kommt nicht sondern nur bitte reaktiviere dein Plus Konto, das macht aber keinen Sinn, da ich ja eins besitze 

 

 

Hey @Jenny2102, ich grüße dich erneut und danke dir für deine Rückmeldung. 🖤
Weniger schön ist natürlich, dass die Tipps keine Besserung gebracht haben.😣 Ich habe dir mal eine E-Mail geschickt, bitte schau daher mal in dein E-Mail-Postfach und folge den Anweisungen, welche in der Mail stehen.🤗 
Logge dich dann noch mal aus und wieder ein und probiere es dann noch mal. Ich hoffe, dass sich das Problem dadurch löst. Gib uns dann bitte in jedem Fall eine Rückmeldung.🙏🏻 Liebe Grüße, Suuh 

Hey @Jenny2102, ich grüße dich erneut und danke dir für deine Rückmeldung. 🖤
Weniger schön ist natürlich, dass die Tipps keine Besserung gebracht haben.😣 Ich habe dir mal eine E-Mail geschickt, bitte schau daher mal in dein E-Mail-Postfach und folge den Anweisungen, welche in der Mail stehen.🤗 
Logge dich dann noch mal aus und wieder ein und probiere es dann noch mal. Ich hoffe, dass sich das Problem dadurch löst. Gib uns dann bitte in jedem Fall eine Rückmeldung.🙏🏻 Liebe Grüße, Suuh 

Hallo liebe Suuh ☺️ 

ich habe alles gemacht und es funktioniert leider nach wie vor nicht. Es zeigt mir immer noch dauernd an ich solle meinen Plus Account reaktivieren. Habe auch wieder die Apps gelöscht und neu runtergeladen und mehrmals neu angemeldet. Leider wieder erfolglos. 

 

Liebe Grüße 

Jenny ☺️

Hey @Jenny2102, ich danke dir für die Rückmeldung, auch wenn sie weniger erfreulich ist. 😞
Ich hatte so gehofft, dass sich das Problem dadurch beheben lässt. 😟Ich gebe das mal an unsere Expert*innen weiter, damit die sich das mal anschauen. 
Da muss ich dich allerdings leider um etwas Geduld bitten. 🙏🏻Ich oder einer meiner Kolleg*innen melden uns dann bei dir, sobald wir eine Rückmeldung erhalten. 
Liebe Grüße, Suuh 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Jenny2102, uns liegt bereits eine Rückmeldung von unserem Expert-Team vor. Wir haben dir dazu eine E-Mail geschrieben. Schau bitte mal in dein E-Mail Postfach ein. Liebe Grüße, Florian 

Benutzerebene 1

Ich bekomme als E Mail immer die selbe automatische Antwort...mir wird quasi nicht geholfen..

Habe seit langer Zeit das Plus Abo und seit ein paar Tagen bin ich plötzlich nur noch Freeaccount obwohl die Zahlung gebucht und das Abo aktiv ist...kein Fehler in den Email und login Daten..dann habe ich aus Neugierde probiert es nochmal zu buchen und das ging nicht, weil es ja schon aktiv ist... finde es echt ärgerlich 

 

Benutzerebene 1

Weiterhin wird mir das angezeigt

 

Benutzerebene 1

Habe selbiges Problem.. wird sich aber nicht drum gekümmert 

Benutzerebene 1

 

Benutzerebene 1

Geht leider vielen so.. geholfen wird einem nicht.. nur die Standart antworten kommen.. habe heute alle Belege hingeschickt... mittlerweile sind es 14 Euro die ich bezahlt habe und nix passiert..

Hey @DatJessilein, zunächst möchte ich dich herzlich in unserer Community begrüßen.🖤 Es tut mir leid, dass es Schwierigkeiten mit deinem Abo gibt und du dich diesbezüglich mehrfach melden musstest. 😣

Bitte wundere dich nicht, ich habe alle deine Kommentare hier her gezogen, damit es übersichtlich bleibt. 🤗Ich habe mir das bei dir mal angeschaut und gesehen, dass du unter deiner E-Mail-Adresse, mit der du deinen Communityaccount hast, kein Abo bei uns gebucht hast. 🤔Ich habe auch gesehen, dass du uns via Chat kontaktiert hast und habe mir deinen dort angehängten Screenshot angeschaut. Das Abo muss unter einer anderen E-Mail-Adresse von dir laufen. Prüfe daher bitte mal deine Login Daten, damit du sicherstellst, auch mit der richtigen Adresse eingeloggt zu sein.🙂 Die Google-Adresse muss nicht zwingend die Joyn Login-Adresse sein. Ich habe dein Anliegen zur Prüfung dennoch an unsere Expert*innen weitergeleitet, für den Fall, dass du keinen weiteren Account ermitteln kannst. Sobald wir da eine Rückmeldung erhalten, melden wir uns hier erneut bei dir.🖤 Liebe Grüße, Suuh  

Benutzerebene 1

Hey @DatJessilein, zunächst möchte ich dich herzlich in unserer Community begrüßen.🖤 Es tut mir leid, dass es Schwierigkeiten mit deinem Abo gibt und du dich diesbezüglich mehrfach melden musstest. 😣

Bitte wundere dich nicht, ich habe alle deine Kommentare hier her gezogen, damit es übersichtlich bleibt. 🤗Ich habe mir das bei dir mal angeschaut und gesehen, dass du unter deiner E-Mail-Adresse, mit der du deinen Communityaccount hast, kein Abo bei uns gebucht hast. 🤔Ich habe auch gesehen, dass du uns via Chat kontaktiert hast und habe mir deinen dort angehängten Screenshot angeschaut. Das Abo muss unter einer anderen E-Mail-Adresse von dir laufen. Prüfe daher bitte mal deine Login Daten, damit du sicherstellst, auch mit der richtigen Adresse eingeloggt zu sein.🙂 Die Google-Adresse muss nicht zwingend die Joyn Login-Adresse sein. Ich habe dein Anliegen zur Prüfung dennoch an unsere Expert*innen weitergeleitet, für den Fall, dass du keinen weiteren Account ermitteln kannst. Sobald wir da eine Rückmeldung erhalten, melden wir uns hier erneut bei dir.🖤 Liebe Grüße, Suuh  

Nein, es ist genau diese Adresse... wie bei allen anderen mit dem Problem auch... ich nutze nur diese eine Adresse! 

Ahoi @DatJessilein, bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung. 🙏 Unsere Expert*innen konnten deiner Buchung tatsächlich einen weiteren Account zuordnen. Da auf diesem auch Abrufe erfolgen, gehe ich davon aus, dass du diesen ebenfalls finden konntest, nicht wahr? Falls dem nicht so sein sollte, dann lass es uns bitte wissen und wir teilen dir mehr Details über einen privateren Kontaktkanal mit. Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß beim Weiterschauen. 🙂
Beste Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen