Vom Support beantwortet

Joyn PLUS+ Abo funktioniert nicht


Hallo, 

 

ich habe gestern meine Joyn plus Abo verlängert.

Es wurde auch abgebucht jedoch habe ich noch immer keinen Zugriff drauf. 
Sonst ging es immer sofort. 
 

Mit freundlichen Grüßen 

 

  1. Müller 

 

 

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 6 March 2024, 21:14

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Alice2907, ich begrüße dich recht herzlich in der Joyn Community. 😊 Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten beim Zugriff auf dein Abo hast. Aktuell ist dein Joyn PLUS+ Abo aktiv und bereit zur Nutzung. Bitte achte darauf das du die korrekte E-Mail-Adresse nutzt und logge dich einmal aus und wieder neu in deinen Account ein. Wenn du dennoch eine Fehlermeldung beim Abruf von Joyn PLUS+ Inhalten erhältst, sende uns bitte einen Screenshot der Meldung zu, damit wir das Ganze näher prüfen können. Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen