Vom Support beantwortet

Joyn PLUS+ Account über Google Play Store abgerechnet aber keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte


Hallo - einer von Vielen ?

Mir wird seit Monaten der Joyn PLUS+ IAccount über Google Play Store abgerechnet, habe aber seit ein paar Tagen  keinen Zugriff mehr auf Joyn PLUS+ Inhalte. Warum ?? PLEASE HELP !!!

 

icon

Derzeit beste Antwort von Suuh 27 March 2024, 11:16

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Hey @ChrisN, zunächst möchte ich dich herzlich in unserer Community begrüßen und mich dafür entschuldigen, dass du jetzt erst eine Antwort erhältst. 🖤
Ich habe mir das mal angeschaut und festgestellt, dass du zwei Accounts mit zwei E-Mail-Adressen bei uns hast. Dein Abo über den Google Play Store hast du in der Vergangenheit mit dem Account unter deiner PayPal-E-Mail-Adresse gebucht. 
Vermutlich warst du zu dem Zeitpunkt deiner Anfrage hier mit der falschen E-Mail-Adresse eingeloggt.😣 Mit der E-Mail-Adresse, mit der du dich hier meldest, hast du dann im Anschluss ein neues Abo via PayPal gebucht. Daher hast du aktuell zwei aktive Abos. Bitte kündige eines der beiden, da dir aktuell unter Umständen doppelte Kosten anfallen. Das Abo über den Google Play Store müsstest du auch in dem Google Play Store kündigen. Alle Informationen zur Kündigung findest du in folgendem Artikel: 

Es ist grundsätzlich wichtig, dass du auch in dem Account eingeloggt bist, in dem du das Abo auch gebucht hast, da sonst der Zugriff nicht möglich ist. Unter welcher E-Mail-Adresse das Abo gebucht ist, findest du auch immer in der Bestellbestätigung von uns, da diese dort oben rechts ersichtlich ist. Solltest du weitere Fragen haben, melde dich bitte über den Chat bei uns. Schau dir dazu gerne diesen Artikel an: 

Liebe Grüße, Suuh 

Kommentar hinzufügen