Frage

Joyn PLUS+ funktioniert nicht mehr


Mein Joyn Plus funktioniert nicht mehr, selbst wenn ich mich neu anmelden möchte bekomme ich keinen Zugang. In Joyn selbst komme ich rein, könnte mir also die Tageszusammenfassungen von BB anschauen, aber eben keinen Live Stream


2 Kommentare

Mein Joyn Plus funktioniert seid heute morgen nicht mehr. Dachte ich melde mich an, da kommen auch alle meine Zugangsdaten. Dann erhielt ich ein Mail, ihr Joyn Plus wurde aktiviert, allerdings funktioniert es trotzdem nicht. Von Big Brother kann ich zwar die Tageszusammenfassungen jetzt anschauen, bekomme aber keinen Live Stream. Wäre schön für eine schnelle Antwort

Hey @Nadine0385, es tut mir leid, dass du dich extra melden musst. Ich heiße dich zuerst herzlich Willkommen in unserer Community.🤗 Sorry für die süäte Rückmeldung unsererseits. Wie ich gesehen habe, haben wir dir bereits per E-Mail geantwortet. Bitte prüfe dein Postfach. Damit es zu keinem Durcheinander kommt, bleiben wir bitte bei dem E-Mail-Verkehr.😊
Liebe Grüße, Jette

Kommentar hinzufügen