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Joyn PLUS+ funktioniert nicht, obwohl reaktiviert

  • 12 February 2024
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Ich habe vor zwei Tagen mein Abo reaktiviert und den ersten Abend lief es ohne Probleme. Seid gestern Abend habe ich wieder nur den Free Account. Wenn ich versuche das Abo nochmals abzuschließen, wird mir mitgeteilt, dass ich schon ein Abo besitze. 

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Derzeit beste Antwort von Suuh 12 February 2024, 20:03

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1 Kommentar

Hey @KnarfG, herzlich willkommen in unserer Community. 🖤 Es tut mir leid, dass du keinen Zugriff auf dein Abo hast.😣 
Ich habe mal nachgeschaut und gesehen, dass unter deiner E-Mail-Adresse kein PLUS+ Abo aktiv ist. Das letzte via Amazon endete vor kurzem. Eine Reaktivierung des Abos sehe ich nicht.🤔
Melde dich daher bitte über den Chat bei uns und sende uns einen Zahlungsnachweis und die Bestellbestätigung der Reaktivierung, damit wir das genauer prüfen können. 🤗
Wenn du nicht weißt, wie du uns über den Chat kontaktieren kannst, schau dir folgenden Artikel an, dort wird es ganz unter erklärt: 

Und keine Sorge, alles was du in den Chat schreibst oder hochlädst, ist privat und für niemanden öffentlich ersichtlich. Liebe Grüße, Suuh 

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