Hi,ich habe vor 3 Tagen mein Joyn plus Abo verlängert, zahle bis 11.3 und es funktioniert nicht.
Hi,ich habe vor 3 Tagen mein Joyn plus Abo verlängert, zahle bis 11.3 und es funktioniert nicht.
Hey
Ich habe dein Anliegen an unsere Expert*innen weitergeleitet. Sobald wir eine Rückmeldung haben, melden wir uns bei dir. Bis dahin muss ich dich um Geduld bitten. 🙏
Liebe Grüße, Suuh
Hey
Der Account unter deiner E-Mail-Adresse hier wurde erst kürzlich erstellt. Damit hast du bei uns einen FREE-Account.🤔 Daher ist es sehr wahrscheinlich, dass du unter einer weiteren E-Mail-Adresse noch einen Account hast.
Suche daher bitte mal in deinen Postfächern nach einer Bestellbestätigung von uns, da dort oben rechts die E-Mail-Adresse ersichtlich ist. 🤗
Liebe Grüße, Suuh
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.