Joyn PLUS+ geht mal wieder nicht


Hi,ich habe vor 3 Tagen  mein Joyn plus Abo verlängert, zahle bis 11.3 und es funktioniert nicht.

 

Suuh vor 2 Monaten

Hey @Larissa Missing, ein erneutes Hallo von mir. 🖤 Ich habe eine Rückmeldung von unseren Expert*innen erhalten. 🤗
Der Account unter deiner E-Mail-Adresse hier wurde erst kürzlich erstellt. Damit hast du bei uns einen FREE-Account.🤔 Daher ist es sehr wahrscheinlich, dass du unter einer weiteren E-Mail-Adresse noch einen Account hast. 
Suche daher bitte mal in deinen Postfächern nach einer Bestellbestätigung von uns, da dort oben rechts die E-Mail-Adresse ersichtlich ist. 🤗
Liebe Grüße, Suuh 

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Hey @Larissa Missing, ich begrüße dich herzlich in unserer Community. 🖤 Es tut mir leid, dass du PLUS+ nicht nutzen kannst. 😞
Ich habe dein Anliegen an unsere Expert*innen weitergeleitet. Sobald wir eine Rückmeldung haben, melden wir uns bei dir. Bis dahin muss ich dich um Geduld bitten. 🙏
Liebe Grüße, Suuh 

Hey @Larissa Missing, ein erneutes Hallo von mir. 🖤 Ich habe eine Rückmeldung von unseren Expert*innen erhalten. 🤗
Der Account unter deiner E-Mail-Adresse hier wurde erst kürzlich erstellt. Damit hast du bei uns einen FREE-Account.🤔 Daher ist es sehr wahrscheinlich, dass du unter einer weiteren E-Mail-Adresse noch einen Account hast. 
Suche daher bitte mal in deinen Postfächern nach einer Bestellbestätigung von uns, da dort oben rechts die E-Mail-Adresse ersichtlich ist. 🤗
Liebe Grüße, Suuh 

Kommentar hinzufügen