Vom Support beantwortet

Joyn PLUS+ Inhalte lassen sich nicht abspielen

  • 23 February 2024
  • 1 Kommentar
  • 18 Ansichten

Habe Joyn Plus Abo kann aber keine Plus Elemente schauen . Woran liegt das Problem ?

icon

Derzeit beste Antwort von JetteS 28 February 2024, 08:22

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Huhu und herzlich willkommen @Blackfame. 🤗 Es tut mir sehr leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. Ich habe mir deinen Account angesehen und konnte dein aktives Abo sehen. In deinem Account ist also alles in Ordnung. Funktioniert es mittlerweile wieder wie gewünscht? Wenn nicht, erhältst du denn eine Fehlermeldung oder inwiefern kannst du keine PLUS+ Inhalte anschauen? Bitte logge dich aus und wieder ein. Anschließend sollte alles wie gewohnt klappen.
Liebe Grüße, Jette    

Kommentar hinzufügen