Frage

Joyn PLUS+ Konto Zugriff

  • 27 January 2024
  • 1 Kommentar
  • 19 Ansichten

Hallo Joyn-Team / Support,

seit Längerem habe ich keinen Zugriff mehr auf meine Joyn PLUS+ Inhalte. Sowohl am TV, als auch am Handy (iOS) und Tablet.  Beim Starten der Inhalte werde ich aufgefordert ein Joyn PLUS+ Abo abzuschließen, dass ich schon seit Langem habe. 
Angezeigt wird „es liegt nicht an dir, sondern an uns, melde dich beim Kundendienst. 
Ich bin leicht entnervt… 


1 Kommentar

Hey @Maimimi, ich begrüße dich herzlich in unserer Community. 🖤 Es tut mir leid, dass es Probleme mit dem Zugriff gibt. 😕
Unter deiner E-Mail-Adresse hier hast du bei uns nur einen FREE Account. Bitte prüfe, ob du dich eventuell mit einer anderen E-Mail-Adresse oder einer Privaterelay Adresse via Apple registriert hast. Alles darüber findest du in folgendem Artikel: 

Solltest du einen weiteren Account eindeutig ausschließen können, schau dir bitte diesen Artikel an: 

Liebe Grüße, Suuh 😘

Kommentar hinzufügen