Vom Support beantwortet

Joyn PLUS+ trotz Reaktivierung nicht verfügbar


Hallo zusammen,

Habe mein Abo über Google play reaktiviert. Komme trotzdem nicht ins Plus rein. Der Chat bot ist mir auch keine Hilfe. Habe mich mehrmals aus der App an und abgemeldet und sie neu installiert. Bekomme trotzdem keinen Zugriff auf die Plus Funktion. Hat jemand noch eine Idee. Vom Kundendienst kam leider bisher auch keine Reaktion

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 15 February 2024, 11:51

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Hey @Katlinschki, herzlich willkommen in unserer Community.🖤 Es tut mir leid, dass die Reaktivierung nicht richtig funktioniert hat und der Chatbot nicht zufriedenstellend war. 😣 
Ich habe mir deine Anfrage via Chat angeschaut und dein Anliegen direkt an unsere Expert*innen zur Prüfung weitergegeben. Sobald wir eine Rückmeldung haben, melden wir uns erneut bei dir. 🙏
Bis dahin muss ich dich um etwas Geduld bitten. 
Liebe Grüße, Suuh 

Ahoi @Katlinschki, unsere Expert*innen haben uns mitgeteilt, dass es bei dir eventuell bereits ausreicht, wenn du den Tarif bestätigst, indem du die Joyn App einmal vollständig schließt und in einem stabilen Netzwerk neu öffnest. Das hatte dir so ja auch der Play Store selbst angezeigt. 🤔 Stelle bitte auch sicher, dass du dich mit der korrekten E-Mail-Adresse bei uns einloggst, da die bei uns hinterlegte nicht mit der im Store übereinstimmten muss und somit abweichen kann. Klappt es weiterhin nicht und der Betrag wurde dennoch abgebucht, dann gib uns bitte erneut Bescheid. 🙏
Beste Grüße, Lucas

Hallo,

auch ich habe mein Plus-Abo reaktiviert, kann jedoch auf die Plusinhalte nicht zugreifen. Weder eine Neuanmeldung noch Neuinstallation hat geholfen. Ich habe das Abo jetzt erst mal wieder gekündigt da das Problem länger zu bestehen scheint.

 

Vielleicht könnte ihr mir das noch die restlichen 3 Wochen freischalten?.

Grüße

 

Hey @rak07, zunächst möchte ich dich herzlich in unserer Community begrüßen.🖤 Es tut mir leid, dass der Zugriff auf PLUS+ nicht funktioniert, so soll das natürlich nicht sein. 😣
Ich habe mir das mal angeschaut und mit deinem Abo sieht alles in Ordnung aus. Der Abruf sollte daher prinzipiell funktionieren. 🤔
Kannst du mir daher ein paar genauere Infos geben, inwiefern der Zugriff nicht funktioniert? Bekommst du z.B. eine Fehlermeldung oder wirst aufgefordert, PLUS+ zu buchen? 
Vielen Dank für deine Mithilfe und liebe Grüße, Suuh 

Kommentar hinzufügen