Vom Support beantwortet

Joyn PLUS+ über Apple funktioniert nicht


Guten Morgen. Ich habe mich bei Joyn+ angemeldet über meine Apple Box. Leider komme ich aber trotz der Meldung “Mein Abo sei unter der hier registrierten E-Mail-Adresse aktiv und bereit zur Nutzung” nicht ins Joyn+, weder über die Apple Box, noch über Samsung Smart TV, noch über Handy oder über PC. Ich erbitte eine Lösung. MFG

icon

Derzeit beste Antwort von Suuh 12 April 2024, 10:20

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Hey @Olli6971, zunächst möchte ich dich herzlich in unserer Community begrüßen. 🖤
Es tut mir leid, dass es Schwierigkeiten mit deinem Abo gibt. 😣Ich habe dein Anliegen geprüft und festgestellt, dass du bereits nach deiner Anfrage an uns ein neues Abo über PayPal gebucht hast. 
Dieses ist aktuell aktiv. Die Nutzung müsste daher funktionieren. 🙂Damit wir eine weitere Prüfung wegen dem Abo über den Apple App Store durchführen können, benötigen wir bitte einen Screenshot der Rechnung von Apple und eine deutsche IBAN. Bitte sende uns die genannten Informationen über den Chat, damit wir dein Anliegen schnellstmöglich bearbeiten können. Kurze Info: Alles, was du in den Chat schreibst oder hochlädst, ist privat und für niemanden öffentlich ersichtlich. 

Vielen Dank und liebe Grüße, Suuh 

Kommentar hinzufügen