Ich kann auf meinem Fernseher keine Filme, Serien oder sonst was starten. Und ich habe das + Abo.
Hey
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Auf welchem Gerät geschieht dies?
Erscheint bei dir eine Fehlermeldung, wenn du Inhalte abrufen möchtest? Wenn ja, wie lautet diese?
Sind davon alle Inhalte betroffen oder nur PLUS+ Inhalte?
Betrifft der Fehler mehrere Geräte?
Viele Grüße, Patrick.
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.