Vom Support beantwortet

Kein Zugang trotz Zahlung


Hallo, 

ich habe keinen Zugang zu Joyn plus übers TV, nur übers Handy. 
Möglicherweise ist der Fernseher nicht mit der Mailadresse verknüpft, mit der ich Joyn plus abgeschlossen habe.

Aber eigentlich bin ich mir sicher dass es vor kurzem noch funktioniert hat.

Kann ich eine Emailadresse am TV hinzufügen?

icon

Derzeit beste Antwort von Suuh 16 March 2024, 16:43

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Hey @S I M O N E, zunächst möchte ich dich herzlich in unserer Community begrüßen.🖤 Es tut mir leid, dass es Schwierigkeiten gibt. 😥
Ich habe mir das mal angeschaut und gesehen, dass du unter deiner E-Mail-Adresse, welche du hier verwendest, kein Abo gebucht hast. 🤔Das letzte ersichtliche Abo ist ewig her. Daher ist es sehr wahrscheinlich, dass du einen weiteren Account mit einer anderen E-Mail-Adresse hast und dort auch dein Abo gebucht hast. 🙂Bitte prüfe daher deine Bestellbestätigung, da oben rechts die betreffende E-Mail-Adresse ersichtlich ist. Schau alternativ in dein Joyn Profil auf deinem Handy und schau, welche E-Mail-Adresse dort ersichtlich ist, wenn der Zugriff auf PLUS+ von dort aus funktioniert. Solltest du keinen weiteren Account ermitteln können, melde dich bitte über den Chat bei uns und sende uns dort einen Zahlungsnachweis, damit wir den Account ermitteln können. 🙏🏻Für den Login auf dem TV verlinke ich dir mal folgenden Artikel, da du dort eine Anleitung findest, wie du dich dort korrekt einloggst und die richtige E-Mail-Adresse angegeben werden kann: 

Liebe Grüße, Suuh 

Kommentar hinzufügen