Vom Support beantwortet

Kein Zugriff


Wieso kann ich nicht auf Joyn + Inhalte aufrufen, obwohl die Gebühr regelmäßig abgebucht worden ist?

icon

Derzeit beste Antwort von Monique 24 November 2023, 13:16

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi und 🖤lich willkommen in unserer Community, @mic.kre. Ich habe mir deinen Account angeschaut. Bei der Buchung deines Abos kam es zu einem Fehler über unseren Zahlungsdienstleister. Ich lasse das am besten mal durch unsere Fachabteilung prüfen. Wir melden uns bald wieder bei dir zurück. 😊
Viele Grüße, Monique

Benutzerebene 3
Abzeichen

Leider hab ich das Gleiche Problem.. Trotz das ich plus habe, hab ich keinen Zugriff auf Plus Inhalte. 

Habe ich auch 

plus geht nicht obwohl ich zahle

Kommentar hinzufügen