Vom Support beantwortet

Kein Zugriff auf Joyn PLUS+


Ich habe seit Mai letzten Jahres Joy Plus+. Seit ein paar Tagen kann ich auf Plus+ Inhalte nicht mehr zugreifen. In meinem Profil steht bei der Mitgliedschaft, dass ich Joyn Free habe und Plus+ kostenlos testen kann, obwohl ich ja seit fast einem Jahr dafür zahle. Gestern wurde die letzte Zahlung abgebucht. Die nächste folgt im April und trotzdem habe ich keinen Zugriff. Dazu kann ich es nicht einmal kündigen, weil es ja in meinem einzigen Account den ich habe nicht aufgeführt habe. Ich bezahle doch nicht für Nichts! 😡

icon

Derzeit beste Antwort von Suuh 9 March 2024, 19:45

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Hey @jessicacrnvr, zunächst möchte ich dich herzlich in unserer Community begrüßen und mich dafür entschuldigen, dass du ein paar Tage auf eine Antwort warten musstest. 🖤
Es tut mir leid, dass es Schwierigkeiten mit dem Zugriff auf dein Abo gibt. Ich habe gesehen, dass du uns auch per E-Mail kontaktiert hast und uns einen Zahlungsbeleg gesendet hast. Allerdings wurde das Abo nicht über deine E-Mail-Adresse hier gebucht. Zumindest ist es in unserem System unter deiner E-Mail-Adresse, welche du hier verwendest, nicht ersichtlich. 😣Daher muss es noch einen weiteren Account unter einer anderen E-Mail-Adresse geben. Ich hab allerdings festgestellt, dass du nach deiner Anfrage ein neues Abo gebucht hast. Schau daher bitte unbedingt in deine Bestellbestätigung, welche du im Mai 2023 von uns erhalten hast, da dort oben rechts die E-Mail-Adresse ersichtlich ist, unter der das Abo läuft. 🙏🏻Denn jetzt aktuell kann es schlimmstenfalls passieren, dass dir doppelte Kosten anfallen.😣 Du kannst auch über PayPal mal schauen, da du dort deine mit dem PayPal-Konto verbundenen Abos kündigen kannst. Wie das geht, findest du in folgendem Artikel unter PayPal: 

Ich habe deinen Zahlungsnachweis und dein Anliegen zur Ermittlung des Abos auch an unsere Expert*innen weitergegeben. Sobald wir da eine Rückmeldung haben, melden wir uns erneut bei dir. Bis dahin gehe bitte die oben genannten Schritte durch. 🙂 Liebe Grüße, Suuh 

Hey @jessicacrnvr, sei herzlich gegrüßt.🖤 Bitte entschuldige die späte Rückmeldung. 🙏🏻
Unsere Expert*innen haben sich dein Anliegen angeschaut und bestätigt, dass du zwei Accounts bei uns hast mit zwei verschiedenen E-Mail-Adressen. Daher ist es wahrscheinlich, dass du zum Zeitpunkt deiner Anfrage in dem falschen Account eingeloggt warst und daher den FREE-Account angezeigt bekommen hast sowie keinen Zugriff auf PLUS+ vorhanden war. Mit der Buchung hast du dir dann ein zweites Abo gebucht. Ich habe gesehen, dass du das Abo, welches du im Mai gebucht hast, mittlerweile gekündigt hast. 🤗Achte daher künftig darauf, dass du dich mit der E-Mail-Adresse, welche du hier auch verwendest, einloggst. 🖤Liebe Grüße, Suuh 

Kommentar hinzufügen