Hallo.
Seit gestern habe ich keinen Zugriff mehr auf die Joan plus Inhalte mehr auf meinem TV.
Auf dem Handy funktioniert noch alles.
Bei meinen Rechnungen steht auch nächste Zahlung 13. Juli
Hallo.
Seit gestern habe ich keinen Zugriff mehr auf die Joan plus Inhalte mehr auf meinem TV.
Auf dem Handy funktioniert noch alles.
Bei meinen Rechnungen steht auch nächste Zahlung 13. Juli
Hey
Hallo !
Ich habe mich bei John+.
John+ läuft auf dem PC, Handy und Tablett, nur im Fernseher nicht.
Ich bekomme die Antwort ich soll mich anmelden.🤓
Bei Blackout lief 1.Teil , dann kam ich soll mich anmelden. 😥
MfG Zug1
Hallo und herzlich willkommen in unserer Community,
Ich habe deinen Kommentar mal eben hierher verschoben, da wir hier bereits einen Thread mit dem Thema haben.
Meist liegt es daran, dass man am TV mit einem anderen Account oder mit einem anderen Login-Provider eingeloggt ist. Logge dich am besten nochmal am TV aus und prüfe, ob du den richtigen Login wählst.
Viele Grüße, Monique
Hallo,
ich habe Joyn PLUS+ über mein MacBook gebucht, da läuft es auch. Über den TV wird mir der Zugriff verweigert. Woran liegt das?
Danke
Hallo
Manchmal wird bei der Erstnutzung der Joyn-App auf dem Fire-TV Stick versehentlich ein neuer Account über Amazon erstellt. In diesem Fall logge dich bitte aus dem Account aus, und logge dich anschließend in deinen hier angegebenen Joyn-Account ein. Wie das Ganze funktioniert, findest du direkt hier:
Sollte der Fehler weiterhin bestehen, gib uns einfach noch einmal eine kurze Rückmeldung.
Liebe Grüße, Kilian
Hallo,
es handelt sich um einen Fire TV. Was genau meinen Sie mit dem Wechsel von normalem TV auf Fire TV? Wo genau machen wir das?
Liebe Grüße
Hallo und herzlich willkommen hier in unserer Community,
Guten Abend,
Wir haben Joyn Plus und bezahlen regelmäßig. Wir haben aber auf dem Fernseher keinen Zugriff auf die Inhalte und Live TV. Auf den anderen Geräten schon, nur der Fernseher nicht.
was kann man da tun?
Liebe Grüße
Hallo und herzlich willkommen in der Community,
Schade, dass du Schwierigkeiten mit der Nutzung am TV hast. Deinen Account habe ich mir angesehen. Da sieht alles in Ordnung aus.
Wird dir denn am Fire TV eine Fehlermeldung angezeigt, wenn du versucht Joyn PLUS+ Inhalte abzuspielen? Probiere bitte am besten zunächst für deinen TV die Tipps aus dem folgenden Artikel:
Viele Grüße, Melanie
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.