Hallo,
habe mich vor fast 2 h für das Plus Paket registriert, bekomme aber keine Bestätigungs-Mail.
MfG, Jan S.
Derzeit beste Antwort von Marco
Kommentar zeigenHallo,
habe mich vor fast 2 h für das Plus Paket registriert, bekomme aber keine Bestätigungs-Mail.
MfG, Jan S.
Derzeit beste Antwort von Marco
Kommentar zeigenHallo
Wie ich sehe, hast du dich mit einer verschlüsselten Apple ID registriert.
All unsere E-Mails werden an deine bei Apple hinterlegten E-Mail-Adresse gesendet. Den Bestätigungslink habe ich dir soeben noch einmal zukommen lassen.
Prüfe doch gleich mal deine bei Apple hinterlegte E-Mail-Adresse. Sollte die E-Mail nicht eintreffen, so wenden dich gern an den Support von Apple.
Liebe Grüße,
Robert.
Hallo
Schade, dass die Mail bislang nicht ankam. Ich habe sie jetzt noch einmal verschickt, prüfe bitte auch den Spam- oder eventuell vorhandene Werbe-Ordner.
Beste Grüße,
die Melle
Können sie mir auch eine neue Bestätigungsemail sende
Da wünsche ich dir nun ganz viel Spaß beim Abruf und noch einen angenehmen Sonntag.
Ja, nun alles gut.
MfG, Jan S.
Hallo
Es freut mich zu lesen, dass sämtliche Bestätigungslink nun eingetroffen sind und du diesen bestätigen konntest.
Das Beste ist natürlich: Du kannst unsere PLUS+ Inhalte endlich nutzen.
Wir konnten dir mit dem erneuten Versand des Bestätigungslink also weiterhelfen?
Viele Grüße,
Robert.
Hallo,
mittlerweile sind zahlreiche Bestätigungsmails angekommen, es hat nun funktioniert, danke.
MfG, Jan Siebenhaar.
Hallo
wird immer merkwürdiger . Alle E-Mails gehen ein, nur die E-Mail mit dem Link nicht.
Habe dir soeben nochmals eine neue E-Mail dazu geschickt. Kommt diese abermals in keinem deiner Ordner an, muss der E-Mail-Provider einmal drüber schauen. Habe dann nämlich den Verdacht, dass die E-Mail infolge des Links vorab schon rausgefiltert wird.
Hallo,
danke für die Antwort, Ihre Nachricht kommt per E-Mail an, aber die Bestätigungs Mail immer noch nicht, auch nicht in einem anderen Ordner.
MfG, Jan Siebenhaar.
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.